abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reisepacket
hummel
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten tag, ich habe das Reisepacket nicht gebucht und werde dieses auch nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Deppe
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ok, roger! Danke für die Info 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @hummel ,

 

wenn man im nicht EU-Ausland Daten nutzt, SMS verschickt oder telefoniert buchen sich die Pakete automatisch. Dem hast du bei Vertragsabschluss zugestimmt.

 

Kannst ja mal etwas genauer schildern, wo du was berechnet bekommen - und was du genau gemacht hast.

 

Mit will ich nicht, weiß ich nicht, bezahl ich nicht, kommst du im Leben nicht weit.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt