abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ReisePaket World
sibero85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich Bin jetzt grade in Urlaub in Türkei und ist mir dieses Packet "Reise Paket World" eingesaltet obwohl ich selbe andre Packet easy travel Woche für 19,99 Euro gebucht habe . Wie ist das jetzt muss ich beide packiete zahlen also 7,99 Euro ReisePaket World pro Tag Plus 19,99 Euro Woche bitte um schnelle Antwort


VG

Sebadtian
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@sibero85

Hast du eine SMS Bestätigung zu einer Buchung und Berechnung des Reisepaket World bekommen oder wird das Reisepaket World lediglich in den Optionen der Mein Vodafone App aufgeführt?

 

Ich vermute letzteres. Das Reisepaket World ist im Normalfall in deinen Optionen hinterlegt und greift in den Gültigkeitsländern bei aktiver Nutzung. Die Türkei ist kein Gültigkeitsland.

sibero85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben EasyTravel Woche gebucht. Damit können Sie in der Türkei, Schweiz, USA und Kanada ab morgen für die nächsten 7 Tage sorgenfrei Ihren Smartphone-Tarif wie zuhause nutzen. Mit Ablauf der Woche werden Sie von uns informiert. Sie können dann flexibel EasyTravel Tag für 5,99 Euro pro Kalendertag deutscher Ortszeit nutzen oder erneut EasyTravel Woche buchen. Mehr Infos kostenlos unter +4917212220. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team


Nur so was habe ich gekrigt aber in mein Vodafone steht das Reise Packet World auf aktiv also was nutze ich grade ?

VG basti

@sibero85

Nochmal:

Das Reisepaket World ist in deinen Optionen in Mein Vodafone hinterlegt um damit das Roaming in 70 Ländern außerhalb der EU, Türkei, Schweiz, den USA und Kanada abzudecken. Das Reisepaket World greift in diesen 70 Ländern Ländern bei aktiver Nutzung.

 

Du bist in der Türkei und somit außerhalb des Gültigkeitsbereichs des Reisepaket World. Also kann hier auch kein Reisepaket World greifen. Zudem hast du völlig korrekt nur eine Bestätigungs-SMS für Easy Travel Woche bekommen. Wie in der SMS beschrieben wird diese Option am Folgetag der Buchung aktiv. Sobald dies der Fall ist bekommst du erneut eine SMS. 

sibero85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super danke für super Beratung:)

Beste Grüße

Sebastian