abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ReisePaket World Tag aktiviert ohne meine Zustimmung
Vero22
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin absolut überrascht gewesen, dass ich einer Rechnung  von über 160 Euro bekommen habe, weil angeblich ich dieses Word Packet zugestimmt habe!! Ich habe auf gar kein Fall etwas zugestimmt und ich habe immer mein Handy extra bei meiner Familie benutzt weil ich nur den Wlan nutzen wollte!! Es ist eine Frechheit, dass es angeblich automatisch passiert, wie  die Dame am Telefon mir es gerade  erklärt hat... und dann angeblich jeden Tag!! Ich habe nirgends wo auf "ja" gedruckt!! Und selbst wenn mein Handy ausversehen auf  den netzt gewessen wäre, dann höchstens 2 Minuten, und dann auf keinem Fall täglich!! Und bitte nicht sagen, dass es eigentlich nicht  möglich ist, dass so etwas vorkommt, weil ich schon von anderen Kunden  gelesen habe, dass die auch das gleiche Problem hatten..! 

 

*** @Vero22, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

11 Antworten 11

Nein der Vertrag ist von 2008 etwa ,ich finde es nur komisch wie man Sachen untergeschoben kriegt . War zu Besuch und meistens mit WLAN verbunden.Nun Problem erkannt und gelöst,Vertrag gekündigt.Beim neuen werde ich aufpassen das ich solche Sachen nur befristet buche.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.