abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reise World in Data M Tarif
user2050
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich mit Datentarif Data M das ReiseWorld buchen und mit der Karte telefonieren obwohl es Datenkarte ist?

 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @user2050 !

 

Ich nehme an, es geht bei deiner Frage tatsächlich um einen Data Go M und das Reisepaket World und somit um Vodafone Produkte.

 

Telefonie bzw. die Buchung des Reisepaket World ist im Data Go M von Vodafone nicht möglich. 

Naja, online unter MeinVodafone kann ich das schon buchen und telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich dann nur Daten habe und keine Telefonie usw