abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung nicht möglich
Herby3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin bereits Kunde mit einer Festnetzflat bei Vodafone und im  Webportal registriert. Alles i. O. Zusätzlicher  Mobilfunkvertrag (DataGo L) online abgeschlossen. (Nur zum surfen am Laptop) Neue Kundennummer und Telefonnummer erhalten. Alle Versuche, mich zu registrieren, enden immer nach Eingabe des Kennwortes mit dem Hinweis: .... hier ist etwas schiefgelaufen! 

Alle Vorschläge des Kundenbetreuers über Whats up halfen nicht. 

Beste Grüße

 

 

 

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Herby3,

 

ich habe gerade mal für Dich geprüft ob es hier Einschränkungen gibt. Aktuell liegen uns da keine vor.

 

Hast Du schon ein mal die Cookies gelöscht und ggf. einen anderen Browser verwendet? Das sind an der Stelle die üblichen Verdächtigen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe beim IE und Firefox Cookies gelöscht. Ebenso alle Werbeblocker deaktiviert.

Installiert ist  Bitdefender Internet Security.

Es gibt seit dem 18.7. ein reger Whats up Austausch über dieses Problem. (ts.idavid.liveperson.net)

Habe mir sogar per Brief ein neues Kennwort geben lassen.

Mehr als ärgerlich ist, dass ich die Einrichtungsgebühr von € 39,99 über die Vodafon App nicht zurück erstatten konnte, da ich ja nicht anmeldet war.

Nach wie vor habe ich keine Einsicht auf einen bestätigzen Vodafonvertrag, nur der Antrag liegt mir vor. Meine Anmeldung lief über Verivox!

Die 1. Monatsrechnung habe ich mir als Dublikat auf mein Emailkonto senden lassen.

Die Registrierung ist nur das erste Problem.

Vodafonempfang ca. 80 - 100 %  --> das ist OK, jedoch die Übertragungsraten bei Vodafon Speedcheck nur ca. 1,6 Mbp/s für download, ca. 15 Mbp/s für upload, und das bei einer freien Sicht auf den Funkturm, der ca. 1 km entfernt ist!!!!??

Mein bestellter Tarif ist  DataGo L. Ob das stimmt, kann ich ja nicht überprüfen. Bei der Zusendung der SIM-Karte stand dies auf dem Lieferschein.

Über weitere Lösungsvorschläge würde ich mir freuen.

 

LG

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herby3,

 

wenn Du bereits ein Onlinekonto bei Vodafone hast mit Deiner Festnetzflat und jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du diesen einfach zu dem bestehenden Vertrag  hinzufügen über Teilnehmer hinzufügen. Du benötigst dafür die Rufnummer des Data Go L und das korrekte Kundenkennwort.

 

Um die Netzverfügbarkeit zu überprüfen, benötigen wir Deine Adresse, bitte Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer angeben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Herby3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

 

meine  PLZ:  88512,  Am Fischerweg

 

Ihr Vorschlag ausgeführt aus dem bestehenden Konto:

1. Versuch

-> Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

-> Mobilfunk angeklickt

-> neue Tel.-Nr. vom DataGo L Vertrag eingetippt

-> Neues Kennwort, welches ich nachträglich schriftlich auf einem Formular beantragt habe, eingegeben

======> Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen

2. Versuch

-> statt Tel.-Nr.  die  n  e u e  Kundennummer eingegeben

-> neues Kennwort..

====> Hier stimmt was nicht. ... noch ein falscher Versuch und Sperrung erfolgt für 24 Stunden

-- was mir aufgefallen ist nach dem 2. Versuch, dass nach dem  Kennwort ein Zeichen abgebildet war, welches ich nicht deuten konnte.

-->  Vieleicht wurde mein neues Kennwort im System gar nicht geändert???!!!

Viele Grüße

Herby3

 

 

 

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herby3,

 

ich persönlich glaube, dass irgendetwas mit dem Kennwort nicht passt denn dann kommt genau dieser Fehler.Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • bestehender Mein Vodafone User
  • Kundennummer und Kundenkennwort der Festnetzflat
  • Mobilfunknummer des Data Go L Vertrages und Kundenkennwort

Ich schaue mir das dann genauer an und melde mich nach erfolgter Prüfung bei Dir.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!