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Lösung
am 13.03.2019 16:08
Hallo liebe Leute,
ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen abgeschlossenen Vertrag im Portal zu registrieren, aber erhalte immer wieder die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen".
Hat die Homepage aktuell Probleme oder weshalb kann das ganze nicht funktionieren?
Habe es bereits auf verschiedene Möglichkeiten versucht z.B. - normaler Log-In mit dem vorläufigen PW und - via kompletter Neuregistrierung, aber o.E.
Hat jemand einen Rat? oder ist da jetzt die 1212 an der Reihe?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 18:44
Okay via "Ich bin noch kein Kunde" und danach dann Vertrag hinzufügen hat es nun schlussendlich geklappt.
Jetzt ist nun alles erledigt.
Lieben Dank für deine Hilfe 🙂
am 13.03.2019 16:28
Hallo @Dome2309 !
Das kannst du sehr einfach lösen...
Gehe alternaitv mit diesem Account, den du für die Community angelegt hast oder einem anderen bestehenden Mein Vodafone Account auf Vertragsverwaltung. Dort fügst du die Kundennummer/Rufnummer wie hier beschrieben mit dem Kundenkennwort der Vertrags-Sim hinzu.
Wenn du wie in der Anleitung oben beschrieben beim Hinzufügen in der Vertragsverwaltung jeweils den Haken bei "Kundennummer oder die Handy Nummer auch zum Login verwenden" setzt kannst du dich auch in der App mit der Rufnummer und dem "Mein Vodafone" Passwort einloggen. Dazu im WLAN in der App auf "Einstellungen und Infos", dann auf "Login und Neuanmeldung" und auf "Mit SMS/Internet-Kennwort anmelden" und rechts auf ”Mit Internet Passwort“.
am 13.03.2019 16:49
Danke für die fixe Antwort.
Gibt es auch eine alternative Lösung wenn ich die Verträge nicht über einen einzigen Log-In kombinieren möchte, sondern zwei seperate Konten gerne hätte?
LG
13.03.2019 17:30 - bearbeitet 13.03.2019 17:31
Dann machst du 2 Accounts mit jeweils dem gewünschten Vertrag.
Mit dem genannten bzw. verlinkten Vorgehen, kannst du die Rufnummer natürlich auch jedem anderen Account hinzufügen.
am 13.03.2019 17:42
Und da bin ich dann bei dem eigentlichen Problem, dass ich für die neue Rufnummer keinen Account via Registrierung anlegen kann.
Oder bin ich gerade zu blond dafür, dass zu verstehen? Sorry 😄
13.03.2019 17:51 - bearbeitet 13.03.2019 17:58
Wenn ich es richtig verstehe gehen deine vorläufigen Logindaten nicht.
Wie hast du denn die Neuregistrieung gemacht? Über "Mit ihren Vertragsdaten"? Das hat auch nicht geklappt?
Dann versuche es mal über "Ich bin noch kein Vodafone-Kunde"?
Lege darüber einen neuen Account an. Anschließend fügst du wie oben beschrieben bzw. verlinkt über Vertragsverwaltung mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort des neuen Vertrags diesen dem neu erstellten Account hinzu.
Klappt das auch nicht bzw. mit Fehlermeldung würde ich mal den Verlauf/Cache und Cookies löschen oder es ggf. mit einem anderen Browser probieren.
am 13.03.2019 18:44
Okay via "Ich bin noch kein Kunde" und danach dann Vertrag hinzufügen hat es nun schlussendlich geklappt.
Jetzt ist nun alles erledigt.
Lieben Dank für deine Hilfe 🙂