Mobilfunk

Siehe neueste
RedXS mit Gigakombi vereinbart 10 GB keine Bestätigung
Manoman1
Netzwerkforscher

Hallo

Vor 9 Tagen Vertrag verlängert bei einer sehr netten Dame in Köln (Name mir bekannt ) alles auf Band festegehalten

,bis heute keine Bestätigung der Konditionen,in der Whatsapp Gruppe den ganzen Tag im Chat verbracht ,erst wollte man mirr die Gigakomi nicht geben da der 3 Play 400 nicht berechtigt ist ,nachdem ich hier die Lösung mit dem

TreuePlus gefunden hatte ,da ging es auf einmal ,nur anstadt 10 gb sollten es nur 8 GB sein ,meine aufforderung das Band abzuhören

wurde damit gecancelt das es keine möglichkeit gibt für sie das Band mit den mir zugesagten Konditionen abzuhören,da der Vertrag ab dem 18.10 neu für 2 Jahre gestartet ist habe ich nicht mehr lange Zeit diesen zu wiederufen.Es steht auch nur der Neubeginn in der Mail.

Es wäre schön wenn sich das alles aufklären würde ,da ich schon seit dem 08.10 versuche den Vertrag zu verlängern,aber es ict der Wurm drin.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BerndD
Moderator

Hallo Manoman1,

 

tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung offensichtlich nicht so geklappt hat wie gewünscht. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Manoman1
Netzwerkforscher

xxx

leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten,der Vertragsabschluss war am 08.10 also habe ich nur noch bis Freitag den 29.10 Zeit dann muss ich den Wiederuf einreichen ,das waz der 3 Versuch den Vertrag zu verlängern ,die  ersten beiden Verzuche wurden gar nicht bearbeitet obwohl es mir versprochen wurde umgehend alles einzutragen.Ich,werde dannmeien Vertrag auslaufen lassen schade aber es klappt wohl nicht.

 

Edit: Bitte veröffentliche hier keine privaten Daten. Schick eine PN, in dem Du hier klickst. Viele Grüße Heike (Mod)

Mehr anzeigen