abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RedXS Kombirabatt & Volumen unseriös
thnnr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Community,

 

es geht hierbei um ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag Red XS ***. Dieses Angebot habe ich vor 14 Tagen als Internet& Phone und TV Kunde angenommen.

 

Es folgte ein HickHack mit Hotline (7 Anrufe) und diversen Messengerservice, da ich meinen Rabatten nachrennun musste (muss?). Grund lag angeblich ständig in getrennten Vertragsabteilungen der Mobilfunk und Kabelsparte, die den Auftrag jeweils bestätigen müssen (cool 10 Tage Bearbeitungszeit für eine Bestätigung einer anderen Abteilung). Jedesmal wurde mir versichert ich bekomme meine 5GB u 10 Euro Rabatt (Internet&Phone) und 5 GB und 5Euro Rabatt (TV Cable) gebucht. Ist bereits im System so hinterlegt blabla. Jetzt exakt zum Ablauf der Widerrufsfrist gemäß Fernabsatzrecht teilt mir der Support mit ich erhalte die 5 GB Extravolumen für den TV Vertrag nicht, da ich lediglich entweder 5GB ODER 5 € erhalten könne. 

 

Was für ein höchst unseriöses Vorgehen. Ich nehme ein Angebot an. Renne meinen Rabatten in einem Weltunternehmen hinterher (Systemautomatik sollte innerhalb 1-2 Tagen geschaltet sein). Mir wird ständig am Telefon bestätigt, dass ich das Volumem erhalte, wäre schon im System. Und auf den Tag exakt nach Ablauf der Widerrufsfrist verwehrt man mir das Extravolumen?

Mittlerweile steht der Tarif lediglich noch als 9GB Version im Angebotsbereich bei Vodafone. Wenn ihr mir ein 14 GB Angebot unterbreitet und ich dies annehme, dann müsst ihr dies auch liefern samt der genannten Rabatte.

 

Was ist los bei euch?


Edit: Angebot entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß VF_Grit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
thnnr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem sich hier nichts getan hat, hat mir nun der Twitterservice geholfen und endlich mein Extravolumen und (angebl auf nächster Rechnung einsehbar) meinen TV Rabatt gebucht. 3 Wochen unnötiger Stress gehen zuende, die mich Lebenszeit gekostet haben. Sowas unnötiges habe ich selten als Kunde erlebt.

Das Angebot ist sehr gut, aber wenn ich gewusst hätte, dass man als Kunde so in der Luft hängen gelassen wird und zwischen den Sparten der eine nicht weiß was der andere tut.. dann hätte ich das niemals angenommen. 

 

In diesem Sinne, kann geschlossen werden. Bitte nichts mehr am Vertrag ändern. Mir wurde scheinbar geholfen. Amen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thnnr,

 

hast Du vielleicht das Sky-Paket kostenlos?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Die 5GB gibts auf jeden Fall, wenn der TV Tarif GigaKombiTV fähig ist. Dazu darf das nicht nur die Analoge Grundversorgung sein (die zB 16,90 kostet).

Die 5€ kommen nicht zwingend auf die Mobilfunk-Rechnung. Die werden entweder auf der Mobilfunk-Rechnung ODER(!) auf der Festnetz-Rechnung verrechnet.

Solltest Du ein Sky Paket gratishaben, bekommst du die 5€ nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



thnnr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für eurr Antworten. Ich habe kein Sky über Vodafone. Ich bin bei Sky eigenständiger Kunde. Daher entfällt dies.

 

Mein TV Vertrag geht über die Grundversorgung hinaus, habe sowohl Basic TV Cable und Vodafone TV Cable (Privatsender in HD).

Wenn sich das ein Mod gerne mal ansehen möchte kann ich das gerne per PN schreiben

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thnnr,

 

ich bin jetzt hier um Deinen TV Vertrag mal unter die Lupe zu nehmen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thnnr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina  schrieb:

Hallo Thnnr,

 

ich bin jetzt hier um Deinen TV Vertrag mal unter die Lupe zu nehmen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 


Habe dir eine PN geschickt aber bisher hat sich nur ein Thomas gemeldet mit der Aussage was ich zur Zeit zahlen soll (ja ohne Rabatt, darum geht es hier ja). 

Was ich mittlerweile für Zeit und Nerven in diese Angelegenheit gesteckt habe idt lächerlich. Ihr bietet mir im Kundenportal 9.99€ an, ich bestelle und erhalte in der Mail die 9.99€ bestätigt. Ich rufe innerhalb der Widerrufsfrist 7 (!) mal an und fordere den Rabatt zu buchen und immer heißt es ich müsste mich noch kurz Gedulden, der Rabatt ist schon im System hinterlegt. Sorry Vodafone, aber das ist nicht nur mehr unseriös und nicht kundenorientiert, das ist an sich gesetzeswidrig. 

thnnr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem sich hier nichts getan hat, hat mir nun der Twitterservice geholfen und endlich mein Extravolumen und (angebl auf nächster Rechnung einsehbar) meinen TV Rabatt gebucht. 3 Wochen unnötiger Stress gehen zuende, die mich Lebenszeit gekostet haben. Sowas unnötiges habe ich selten als Kunde erlebt.

Das Angebot ist sehr gut, aber wenn ich gewusst hätte, dass man als Kunde so in der Luft hängen gelassen wird und zwischen den Sparten der eine nicht weiß was der andere tut.. dann hätte ich das niemals angenommen. 

 

In diesem Sinne, kann geschlossen werden. Bitte nichts mehr am Vertrag ändern. Mir wurde scheinbar geholfen. Amen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thnnr,

 

schön, dass Du eine Lösun hast.

Ich schließe hier ab - wie gewünscht.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!