abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+
Linusbuuck
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin

Beim Vertragsabschlus per Telefon wurde gesagt das ich gratis Red+ Data Karten dazu bekomme, nun sind Zwei dieser auch mit geliefert worden, Ich habe mich nur im nachhinein gefragt ob sie denn wirklich Gratis sind.

Als ich bei der Hotline nachfragte sagte mir eine Mitarbeiterin die sehr Inkompetent schien und mich nur schwer verstand das diese jeweils 5 Euro kosten würden, da ich aber keine Rechung/Bestellbestätigung über diese 10 Euro habe und der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss sehr nett und Vertrauenswürdig war

frage ich mich welche auskunft den stimmt 

Es handelt sich um eine Gigakombi die diese Woche abgeschlossen wurde

 

LG Linus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Linusbuuck,

 

der Tarif Red+ Data kostet neben dem regulären Redtarif pro Datenkarte nochmals 5,99€. 

 

Das kannst du hier nachlesen.

 

Wenn du einen weiteren gigakombifähigen Tarif (z.B. Internet- u. Festnetzanschluss) hast, werden diese Vorteile (Datenvolumen, Rabatte) noch berücksichtigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Linusbuuck,

 

der Tarif Red+ Data kostet neben dem regulären Redtarif pro Datenkarte nochmals 5,99€. 

 

Das kannst du hier nachlesen.

 

Wenn du einen weiteren gigakombifähigen Tarif (z.B. Internet- u. Festnetzanschluss) hast, werden diese Vorteile (Datenvolumen, Rabatte) noch berücksichtigt.