abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Red+ zusätzliche Karte / Rufnummer auswählen
bllinebraker
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne zu meinem Red+ eine weitere Karte (Data) für ein Tablet dazubuchen, es soll eine MultiSim zu einer vorhandenen Rufnummer hinterlegt sein.

Leider kann ich das nirgends im Bestellvorgang auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke und VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bllinebraker !

 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zu einer Hauptkarte eine Datenkarte hinzubuchen.

 

Geht es um eine Red+ Data oder um eine One Number Multisim?

 

  • Die One Number Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann auch für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte auf der verlinkten Buchungsseite eingeben und der mTan einloggen.)
  • Die Red+ Data kostet 5,99€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei, du erhälst 5GB extra für die Hauptkarte . Der Anschlusspreis entfällt aktionsweise. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte eingeben und der mTan einloggen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @bllinebraker !

 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zu einer Hauptkarte eine Datenkarte hinzubuchen.

 

Geht es um eine Red+ Data oder um eine One Number Multisim?

 

  • Die One Number Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann auch für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte auf der verlinkten Buchungsseite eingeben und der mTan einloggen.)
  • Die Red+ Data kostet 5,99€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei, du erhälst 5GB extra für die Hauptkarte . Der Anschlusspreis entfällt aktionsweise. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte eingeben und der mTan einloggen.)

Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bllinebraker,

 

danke Dir, dass Du Deinen Thread hier auf gelöst gesetzt hast. Da mache ich jetzt mal hinter uns zu.

 

Ein großes Dankeschön auch an ttwa2011 für Deine tolle Hilfe hier.

 

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!