abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red xs Kosten trotz Flatrate
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der mein Vodafone App werden mir 1 € Mobilfunkkosten angezeigt...das muss ein Fehler sein, das ist ja eine SMS/Tel Flatrate und etwas anderes habe ich nicht genutzt.

1 Akzeptierte Lösung
10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Pr21121970 

 

lass mich raten, Du hast ein Iphone ?

 

Du hast Facetime aktiviert ? Dabei wird automatisch eine SMS geschickt und diese kosten

0,99 Euro. Da hat Vodafone aber nichts mit zu tun weil das vom Anbieter kommt.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Nein, ist ein Samsung Galaxy Note 8 ohne Face Time 🙂

Na das wäre für mich jetzt eine Erklärung gewesen in verbindung mit dem Iphone

 

Dann muss das was anderes sein was Dir da berechnet wird

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

So etwas hatte ich mit Callya nie...würd schon gern wissen, was da berechnet wurde. So trau ich der Flatrate nicht!

@Pr21121970 

 

ist das denn genau 1,00 Euro ?

Wüsste jetzt nicht wo man diese zuordnen soll, hört sich auch nicht nach einem Abo an

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ja, ist genau 1€. Macht mich jetzt wirklich unsicher bezüglich der Flatrate.Die Gigakombi ist auch trotz etlicher Telefonate nicht gebucht. Stehen nur 4 statt 9 Gb in der App.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

klingt für mich nach einem Betrag, der dem mobilen Zahlen zuzuordnen ist. Gegebenenfalls ein Einzelkauf.

 

@Pr21121970 Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, dann schau ich mir das mal näher an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja,danke wurde geholfen.