abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red xl unlimited
myps05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe eine Frage zum obigen Tarif. Ich überlege mir diesen Tarif zuzulegen.
Für mich ist es wichtig, dass ich Streaming-Portale, wie Netflix, Sky etc. über mein IPhone auf einen Ferseher streamen kann und zum Anderen vom Iphone als Hotspot auf meinem Macbook angucken kann.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@myps05

Siehe dazu hier auf S.69

”Vodafone Red XL buchbar ab 15. Mai 2018
Vodafone Red2018 XL hat einen Paketpreis von 79,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 84,99 Euro, 89,99 Euro, 94,99 Euro oder 99,99 Euro) pro Monat. Sie haben unbegrenztes Datenvolumen und surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (bis zu 500 Mbit/s) surfen. Auch mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer (Tethering) nutzbar.“

 

Ob die genannten Streamingdienstleister ein Streamen/Übertragen von ihren Apps auf einen TV zulassen musst du bei diesen erfragen. Das hat mit Vodafone nichts zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
myps05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
... vielleicht anders gefragt: gibt es irgendwelche Einschränkungen, wie z.B. beim Video-Pass. Da soll das Tethering Iphone auf Macbook.ja angeblich nicht möglich sein.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo myps05,

 

willkommen in der Community.

 

Die Nutzung des Vodafone Pass mit Hotspot ist ausgeschlossen.

 

Alle Infos und FAQ findest Du hier: Vodafone Pass 

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
myps05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Bernd,
danke für deine Info.
Beim Tarif Red XL nutzt man aber doch keinen Vodafone Pass, da man ein unbegrenztes Datenvolumen hat.
Die Frage ist nur, ob man in diesem Tarif über ein IPhone, als Hotspot, Filme auf ein MacBook streamen kann.
Gruß Michael

@myps05

Siehe dazu hier auf S.69

”Vodafone Red XL buchbar ab 15. Mai 2018
Vodafone Red2018 XL hat einen Paketpreis von 79,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 84,99 Euro, 89,99 Euro, 94,99 Euro oder 99,99 Euro) pro Monat. Sie haben unbegrenztes Datenvolumen und surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (bis zu 500 Mbit/s) surfen. Auch mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer (Tethering) nutzbar.“

 

Ob die genannten Streamingdienstleister ein Streamen/Übertragen von ihren Apps auf einen TV zulassen musst du bei diesen erfragen. Das hat mit Vodafone nichts zu tun.