abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red xl unlimited kein
Rudii96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend 

 

Ich habe mir  einen Red xl unlimited zugelegt nur leider bekomme ich kein netzt  mit dieser Karte  laut meinvodafone ist die Karte aber bereits aktiv? 

Könnte mir da jemand helfen? 

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Rudii96 hi, Handy schon mal komplett neu gestartet? Hast Du die Karte mal in einen anderen Handy ausprobiert? Falls das alles nicht klappt, könnte evtl. die Karte defekt sein und Du brauchst dann einen Kartentausch.

Hey

 

@mktr7 @

Danke für den Tipp hab es probiert hat leider nicht geklappt.

Bekomme eine neue karte zugesendet da meine tatsächlich defekt ist. 

Eine frage hätt ich noch ich würde gern mit der karte ab und zu an der Playstation zocken bei wem muss ich mich da melden wegen öffentlicher IP? 

@Rudii96 Versuchs mal an der Hotline oder WhatsApp. Leider weiß ich nicht ob sowas geht.