Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 20:15
Hallo zusammen,
habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal.
Wenn ich einen Red+ Tarif habe (Telefon des Partners) und auf dessen Handy erscheint eine Meldung eines Drittanbieters über eine Abofalle von 4,99€ wöchentlich und ich möchte nun die Drittanbietersperre einrichten, kann ich das nur unter meiner Handynummer, über die ich auch den Vertrag abgeschlossen habe. Gilt die Sperre dann automatisch auch für das Red+ Handy?
LG
Claudia
am 31.07.2019 09:05
Hallo @ClaudiaT,
die Sperre muss für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden. Das geht auch in MeinVodafone hier auf der Homepage.
Füge den Vertrag (die Rufnummer) hinzu.
Danach kannst du die gewünschte Sperre einrichten, wie hier beschrieben.