abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Zusatzkarte
SiBro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

 

beim Versuch über MeinVodafone eine Red+ Zusatzkarte zu bestellen erhalte ich folgende Meldung:

 

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.

In meinem Warenkorb befinden sich keine Artikel.

 

Ich freue mich auf eure Hilfe.

 

 

Danke und besten Gruß

 

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SiBro


@SiBro@  schrieb:
"Sie können Red+ mit dieser Rufnummer leider noch nicht nutzen.
Sie brauchen dazu einen Red- oder Young-Tarif. Rufen Sie die kostenlose Hotline 0800 172 12 12 an. Wir helfen Ihnen gern beim Tarifwechsel und der Buchung Ihrer Red+ Karte."

Das entscheidende Detail, daß du eine Vodafone IN nutzt, hast du bisher nicht genannt. Smiley (zwinkernd)

 

Nein. Die Red+  Sim ist nicht in Verbindung mit diesem Tarif nicht buchbar. Sie ist, wie der Name schon sagt für Red Tarife als auch Young Tarife buchbar. Es bleibt dir also nur ein Tarifwechsel, wenn du sie nutzen möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@SiBro

Hast du mal im Browser den Verlauf/Cache und die Cookies gelöscht und es dann nochmals probiert?

SiBro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin!

Hab's gerade mal ausprobiert - auch mit unterschiedlichen Browsern. Allerdings erhalte ich leider nach wie vor die Meldung und kann keine Zusatzkarte bestellen.

Gibt's noch weitere Ideen?

Ansonsten werde ich mal mein Glück bei der nächstgelegenen Vodafone Filiale versuchen und meine Partnerkarte dort erwerben.

Besten Gruß

Simon

@SiBro

Du schreibst, daß du über "Mein Vodafone" versuchst zu buchen. Logge dich mal aus "Mein Vodafone" aus.

Bist du zuvor auf diesen Link und hast dich mit deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort eingeloggt?

SiBro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich es über den Link versuche, erhalte ich nun die folgende Meldung:

"Sie können Red+ mit dieser Rufnummer leider noch nicht nutzen.
Sie brauchen dazu einen Red- oder Young-Tarif. Rufen Sie die kostenlose Hotline 0800 172 12 12 an. Wir helfen Ihnen gern beim Tarifwechsel und der Buchung Ihrer Red+ Karte."

Das heißt dann wohl, dass ich als Nutzer des Tarifs "Vodafone IN" keine Zusatzkarte buchen kann. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?


Besten Gruß

Simon

@SiBro


@SiBro@  schrieb:
"Sie können Red+ mit dieser Rufnummer leider noch nicht nutzen.
Sie brauchen dazu einen Red- oder Young-Tarif. Rufen Sie die kostenlose Hotline 0800 172 12 12 an. Wir helfen Ihnen gern beim Tarifwechsel und der Buchung Ihrer Red+ Karte."

Das entscheidende Detail, daß du eine Vodafone IN nutzt, hast du bisher nicht genannt. Smiley (zwinkernd)

 

Nein. Die Red+  Sim ist nicht in Verbindung mit diesem Tarif nicht buchbar. Sie ist, wie der Name schon sagt für Red Tarife als auch Young Tarife buchbar. Es bleibt dir also nur ein Tarifwechsel, wenn du sie nutzen möchtest.