abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XS Unitymedia Kombi Vertrag und Red+ Partnerkarte
Halisstra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe als Unitymedia Kunde den Red XS Vertrag abgeschlossen und zahle mit allen Rabatten 14,99€, nach 24 Monate dann 19,99€.

 

Bei Vertragsabschluß hatte ich auch gefragt was ich mit meinem Uraltvertrag für meine Frau 12,99€ machen kann, da dieser zu wenig Datenvolumen hat (400MB). Empfohlen wurde mir dann ein Red+ Vertrag für 15,99€.

 

Nachdem ich jetzt 2Monate den Red XS Vertrag habe und den 12,99€ Vertrag zusammen gelegt habe, wollte ich den 12,99€ Vertrag in den Red+ umwandeln. Aber was stimmt nun für Uitymedia Kunden??

Am Telefon wurde mir nichts gesagt, dass die 15,99€ nur für 24 Monate gelten und auch in meiner MeinVodafon App sehe ich davon nichts. Aber auf der Webseite steht Red+ 15,99€ nach 24 Monaten 20,99€.

Dann wäre nach 24Monaten der Red+ Vertrag 1€ teurer als der Red XS Vertrag.

Was stimmt nun und kann ich dann nicht eher einen zweiten Red XS Vertrag als Unitymedia Kunde machen?

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Halisstra 

Du kannst im Rahmen der Gigakombi einen Festnetzvertrag mit nur einem Mobilfunkvertrag kombinieren.

 

Für den 2. Red XS Sim Only mit 4 GB würdest du die aktuellen normalen Konditionen mit 19,99€ in den ersten 6 Monaten und 29,99€ ab Monat 7 bezahlen. Hier ist kein Gigakombirabatt mehr möglich. 

aber ..... mit der Giga-Kombi erhält man auf bis zu 4 Red+ Allnetkarten zusätzlich je 5 Euro Rabatt pro Monat

Danke für die Antworten ihr beiden!