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Lösung
am 07.09.2019 15:24
Hallo,
habe am Mittwoch über die Hotline den RedXS mit 9GB (4 + 5 für Gigakombi) ohne Handy abgeschlossen. Dann kam per Email die Bestellbestätigung mit allen richtig eingetragenen Rabatten (Aktionsrabatt 12x5Euro, Gigakombi Vorteil 10 €, Extra-Rabatt für Gigakombi 24x 5 Euro(für TV Vertrag) und Anschlusspreisbefreiung). Also insgesamt im ersten Jahr für 9,99 und dann im Zweiten für 14,99 solange ich bei Vodafone bleibe .Gestern kam die Sim und die Vertragsunterlagen. In den Vertrags/Auftragsunterlagen, die ich unterschrieben zurücksenden soll, fehlt aber die Gigakombi von 10 € (für meinen Red Internet&Phone 50), die Anschlussbefreiung ist nicht mit 39,99 € ausgewiesen und von den zusätzlichen 5 GB ist auch nichts zu sehen. Daraufhin habe ich gestern mit der Hotline telefoniert, dass sie das korrigieren und mir einen neuen Auftrag per Email oder Brief zusenden sollen. Es hieß, da kann man nix machen und ich sollte die Unterlagen einfach ohne Unterschrift zurücksenden, das wäre sozusagen ein Widerspruch. Anstatt zu helfen, hat man mir außerdem andere Angebote machen wollen.
Gibt es eine Möglichkeit für eine Lösung?
Gruß
am 07.09.2019 18:17
Hi @Ksantipe,
die Anschlussbefreiung steht in der AB drin, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann im Nachhinein auch korrigiert werden, notfalls mit einer Gutschrift.
Sofern du die Bedingungen für die Gigakombi erfüllst, dann werden diese m.W. nachträglich gebucht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dir in der AB die Rabatte inkl. der Gigakombi bestätigt worden, oder?
Wenn ja, gehe ich davon aus, dass auch diese ebenso nachträglich eingetragen werden. 🙂
Vielleicht kann dies noch ein anderer User bestätigen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
am 07.09.2019 22:58
@Mav1976 schrieb:Hi @Ksantipe,
die Anschlussbefreiung steht in der AB drin, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann im Nachhinein auch korrigiert werden, notfalls mit einer Gutschrift.
Sofern du die Bedingungen für die Gigakombi erfüllst, dann werden diese m.W. nachträglich gebucht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dir in der AB die Rabatte inkl. der Gigakombi bestätigt worden, oder?
Wenn ja, gehe ich davon aus, dass auch diese ebenso nachträglich eingetragen werden. 🙂
Vielleicht kann dies noch ein anderer User bestätigen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Alle Rabatte standen in der Bestellbestätigung per Email.
Mir geht es um die zugeschickten Unterlagen, wo halt zwei Rabatte fehlen . Wenn ich das unterschreibe, dann schiesse ich mir selbst ins Knie. Wo kein Rabatt, da keine nachträgliche Korrektur. Ich will, dass die Unterlagen richtig gestellt werden.
am 08.09.2019 20:07
Hallo,
jetzt habe ich mal bei meinem Konto bei Mein Kabel geguckt und die Gigakombi für Inet&Tel von 10 Euro ist eingetragen. Auch die zusätzlichen 5GB(insgesamt also 9 GB) beim XS sind drin. Allerdings fehlt die zweite Gigakombi für TV-Vertrag von 5 Euro.
Echt kompliziert....
am 09.09.2019 13:40
Also ich komm bei der Hotline nicht durch. Immer wieder lande ich beim falschen Ansprechparter. Habe die 08001721212 angerufen und mich vom Computer nerven lassen. Ich werde den Vertrag widerrufen. Kann mir jemand sagen, was.man genau tun muss ohne dass es Probleme gibt? Gruß und Danke
am 10.09.2019 06:59
Hallo Ksantipe,
warum so voreilig mit dem Widerruf? Wenn die Voraussetzungen für die GigaKombi mit TV erfüllt sind, läßt sich das ganz sicher auch schnell und unkompliziert klären.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)