abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XS 2019 und neue Gigakombi
Chris_B2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In diesem Artikel ist die neue Gigakombi beschrieben, die ab Red M eine echte Flatrate für mobile Daten beinhaltet. Für den Tarif Red XS beträgt der Gigakombi-Vorteil allerdings nur noch 2 GB, so dass insgesamt 4 GB + 2 GB = 6 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Ich habe einen Red XS Vertrag und im Rahmen der "alten" Gigakombi 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Bleiben diese 5 GB erhalten oder wird das zukünftig auf die 2 GB der neuen Gigakombi reduziert?

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris_B2,

Stand jetzt, bleiben die 5 GB in Kombination mit Deinem bisherigen Red XS Tarif erhalten - aber ganz ehrlich: noch unverbindlich die Info.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wierofuchs
Daten-Fan
Daten-Fan

Ganz einfach, wenn das gekürzt wird: andere Anbieter haben auch hübsche Verträge.  Schau dich um im Netz. Ich vermute dass du sehr schnell fündig wirst....

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chris_B2,

solange Du in Deinem alten Red Tarif aus 2019 bleibst bekommst Du bei aktiver GigaKombi auch 5 GB extra. Der Datenvorteil ist direkt an die "Tarif-Version" gekoppelt.

 

Wechselst Du in den Red XS 2020 dann wird der alte Datenvorteil gelöscht und Du bekommst automatisch nur noch 2 GB.

 

Andersherum wenn jemand den Red M 2019 nutzt bekommt er nur 5GB - wechselt er in den Red M 2020 bekommt er unlimitiertes Datenvolumen.

Hilft Dir das weiter?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)