abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL unlimited Vertrag mit Red Partner Karte und keine Reaktion auf das Kontaktformular
Sezahn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

hat jemand Erfahrung mit dem Kontaktformular? Nach dem Ausfüllen des Formulars sowie versenden, springt die Seite wieder auf den Anfang zurück. Man bekommt keine Bestätigung, ob die Anfrage in Behandlung ist oder nicht geschweige denn, wie lange die Bearbeitungszeit ist.

 

Ich habe als Geschäftskunde(>10 Jahre), meinen alten Vertrag umsetzen lassen auf RED XL unlimited. Bei der Audioaufnahme wurden ganz andere vertraglichen Vereinbarungen gemacht als die schriftliche Bestätigung, die ich bekommen habe. 

Ich habe, dass Gefühl, dass man hier extra kein Gehöhr gibt, da es deutlich zu Ungunsten von Vodafone ist. Echt schwach.

 

Wie kommt man an die Audiodaten dran und wie lange ist die gespeichert? Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank schon Mal für die tollen Antworten.

 

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Zunächst, nach dem erfolgreichen Versand des Kontaktformulars erhält man eine Bestätigung.

 

Dass das Kontaktformular streikt, weil die Inhalte nicht im Sinne Vodafones sind, wage ich zu bezweifeln.

 

Leider geht auch aus deinen Beitrag nicht genau hervor, was du reklamieren möchtest.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

normalerweise steht oberhalb der Anschrift ein Text, aus dem hervorgeht, was nicht entsprechend der Vorgaben des Systems eingetragen ist. Man übersieht dies leicht.

Gruß

Hafe
Sezahn
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Antwort. War ein Serverfehler von Vodafone. Mir wurde weiter geholfen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sezahn,

 

alle klar - dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!