TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 07:55
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kontaktformular? Nach dem Ausfüllen des Formulars sowie versenden, springt die Seite wieder auf den Anfang zurück. Man bekommt keine Bestätigung, ob die Anfrage in Behandlung ist oder nicht geschweige denn, wie lange die Bearbeitungszeit ist.
Ich habe als Geschäftskunde(>10 Jahre), meinen alten Vertrag umsetzen lassen auf RED XL unlimited. Bei der Audioaufnahme wurden ganz andere vertraglichen Vereinbarungen gemacht als die schriftliche Bestätigung, die ich bekommen habe.
Ich habe, dass Gefühl, dass man hier extra kein Gehöhr gibt, da es deutlich zu Ungunsten von Vodafone ist. Echt schwach.
Wie kommt man an die Audiodaten dran und wie lange ist die gespeichert? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon Mal für die tollen Antworten.
am 24.05.2018 08:26
Zunächst, nach dem erfolgreichen Versand des Kontaktformulars erhält man eine Bestätigung.
Dass das Kontaktformular streikt, weil die Inhalte nicht im Sinne Vodafones sind, wage ich zu bezweifeln.
Leider geht auch aus deinen Beitrag nicht genau hervor, was du reklamieren möchtest.
am 24.05.2018 09:28
am 01.06.2018 07:59
am 02.06.2018 14:32