abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL Vertrag wurde trotz Kündigung einfach verlängert
Irschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo:-)

 

Ich habe meinen Red XL Vertrag fristgerecht gekündigt zum Mitte Juli gestern erhielt ich eine Mail das Vodafone sich freut das ich meinen Vertrag verlängert habe, das habe ich aber gar nicht. im Anhang waren auch gleich die kompletten Vertragsunterlagen, was ist denn das für eine Masche von Vodafone?

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Irschen,

auf jeden Fall ist das keine Masche. Verlängerung ohne Smartphone? Einfach nur eine vermeintliche Kündigungsrücknahme? Wurde der Tarif gewechselt? Du kannst eine Kündigungsrücknahme, auch eine, an der du in diesem Fall scheinbar nicht beteiligt warst, sofort wieder über jeden Kanal der Kundenbetreuung widerrufen. Ich gebe zu, ich wäre auch angefressen, wenn mir sowas passieren würde.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Über die App ein Datenupgrade mit Vertragsverlängrrung gebucht wäre noch 'ne Variante?

Irschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Vielen Dank für die antworten

 

Ich habe wirklich nix gemacht, ich habe ja den Red Unlimited Tarif etc da braucht man ja nix ändern oder zubuchen, auf einmal kam die Vertragsverlängerung ins Mailfach geflattert. mich würde im Grunde nur interessieren wer soetwas einfach aktiviert bzw. woher das kommt.

weil wir ja nicht von 30€/ Monat reden sondern von 90€/Monat und ich habe 4 Verträge bei VDF

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Irschen,

 

das klingt ja tatsächlich etwas paradox. Verlegener Smiley

 

Aber nichts, was wir nicht geklärt bekommen. Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!