abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL Vermarktung eingestellt?
Voda89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, warum wird der Red XL Tarif für Privatkunden auf der Vodafone Homepage nicht mehr angeboten? Soll der Tarif eingestellt werden? 

 

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html

10 Antworten 10
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

Hm ich hab den Tarif und er funktioniert noch prima....
Aber hast recht auf der Tarifseite ist er nicht mehr

Über Umweg gehts noch

Such in Google nach : Vodafone Red xl unlimited dann kommst auf die promo Seite. Dort kannst buchen klicken und ein Telefon dazu bestellen

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie
Meinst du den Unlimited? Eigentlich nicht. Möchtest du deinen Vertrag verlängern? Schau doch mal, ob dir der Tarif nach Anmeldung hier angezeigt wird: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/vertragsverlaengerung.html
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Antworten. Ich möchte nicht jetzt wechseln, sondern in ca. 4-5 Monaten. Daher hoffe ich, dass der Tarif auch noch weiterhin angeboten wird.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda89,

 

wir möchten unsere Homepage deutlich übersichtlicher machen, daher beschränken wir uns zunächst auf die wichtigsten Tarife auf der Übersichtsseite. Alle anderen Tarife und Handys werden Dir über die Hardware-Navigation angezeigt.

 

Den Red XL Unlimited bieten wir natürlich auch weiterhin an. Smiley (fröhlich)

 

 

Liebe Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Voda89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Information. Gut zu wissen!

 

Ich kann allerdings auf eurer Homepage keinen Weg finden, auf den Red XL zu kommen. Auch wenn man vorher ein Smartphone auswählt, werden nur die Tarife S, M und L angeboten. Das nur als Hinweis. Vielleicht bin ich aber auch nur blind 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Voda89,

 

hier geht's direkt zum Tarif: https://www.vodafone.de/privat/service/red-xl-unlimited.html

 

Bestellen klappt aktuell aber nur über die Hotline.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Fuxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo....ich  frage  mich  dann  weshalb  der  Tarif Red xl unlimitet  nicht  mehr  im  offiziellen  Angebot  aufgeführt  wird. Ich selbst  bin  zu  Vodafon  gewechselt  und  habe geplant  Mitte 2019  in  den  Red xl unlimitet  zu  wechseln da  mich mein  vorheriger  Provider  nicht  vozeitig  in  einen  fast  selben  Tarif  wechseln  lies.

Den  jetztigen  Tarif  habe  ich  erstmals  zu Probe  wie  Vodafone  so  ist 🙂  Bisher  zufrieden.

Also  ist  es 100 Prozent  garantiert  das  ich  dann  in  den  Tarif  wechseln kann?

 

Gruß

Thomas

Voda89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist die Angst ähnlich, denn ich bin bei Vodafone ebenfalls noch parallel zum alten Telekomvertrag, was unproblematisch ist, weil ich einige Monate freie Grundgebühr bei Vodafone bekommen habe. Diese Rabattaktion war aber mit dem XL Tarif nicht kombinierbar, weshalb ich vorerst im L-Tarif (ohne Smartphone) bin, und nach Ablauf des Telekomvertrages in den XL wechseln möchte.

 

Derzeit wird mir der XL Tarif bei den Optionen der Vertragsverlängerung noch angezeigt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. 

Fuxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sollte  ich  hier  von  Vodafone  keine  verbindliche  Aussage  erhalten  werde  ich  eben  auch  wieder  zu  Telekom bzgl  Tarif xl unlimited gehen. Hoffe  ein  Mitarbeiter  von Vodafone  liest das. Ob das  geschäftsfördernd ist  Tarife  welche  Bestand  haben  nicht  in  der  Seite  anzuzeigen  bezweifle  ich  stark. Die  Auswahlpalette ist  ja  nicht gerade  allzu groß.Auch  wenn man zu  Tarifwechsel  geht  wird  nichts  angezeigt. Das  finde  ich  nicht  überzeugend.