abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL OneNumber
Quonos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue Sim geschickt und die alte automatisch deaktiviert. Nun habe ich online eine OneNumber Multisim bestellt, hat auch geklappt, sie steht online schon drin.

 

Nun aber meine Frage: Im Bestellprozess stand 5 Euro monatlich und 39,99 Euro Aktivierungsgebühr. Ist das ein Fehler, denn sie sollte ja kostenlos zubuchbar sein?

Wenn ich eine weitere MultiSIm bestelle, diese kostet dann aber 5 Euro monatlich und einmalig 39,99 Euro?

 

Ich bedanke mich im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Quonos,

 

richtig, bei der Bestellung der OneNumber werden Dir erstmal die Kosten angezeigt. Während des Buchungsprozesses wird anhand Deines Tarifs jedoch erkannt, dass die Kosten nicht anfallen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Quonos,

 

richtig, bei der Bestellung der OneNumber werden Dir erstmal die Kosten angezeigt. Während des Buchungsprozesses wird anhand Deines Tarifs jedoch erkannt, dass die Kosten nicht anfallen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Quonos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

 

vielen Dank für deine Antwort 🙂

 

Grüße

Quonos

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Quonos,

 

sehr gern. Smiley (fröhlich)

 

Halt mich hier gern auf dem Laufenden, ob alles reibungslos geklappt hat. Ich lass den Thread noch offen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Quonos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat alles geklappt. Sim kam an und läuft wunderbar als Multi-Sim.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Quonos,

 

hey, wie super!

 

Dann mach ich hier zu.

Hab noch einen tollen Sonntag

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!