abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL Nat Typ Workaround.
Cypron
Daten-Fan
Daten-Fan

NAbned liebe Moderatoren,

 

ist zufällig gerade  jemand da der des Prüfen bzw. Umstellen könnte? Geht um mobilen Hotspot in Verbindung mit der PS4. Wie schon in vielen anderen Forenposts beschrieben ist dies ja bedingt möglich?!?!

 

Schon mal Danke vorab!

MfG Cyp

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Cypron, aber klaro

 

Bei der PS4 werde ich immer hellhörig. Gamer halten zusammen.

 

Gib mir mal fix Deine Rufnummer und Dein Kunden-Kennwort, ich schaue mir das mal an und informiere Dich.

 

Hier ---- PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Cypron, aber klaro

 

Bei der PS4 werde ich immer hellhörig. Gamer halten zusammen.

 

Gib mir mal fix Deine Rufnummer und Dein Kunden-Kennwort, ich schaue mir das mal an und informiere Dich.

 

Hier ---- PN

CDormoolen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Das funktioniert echt? Habe seit heute ebenfalls einen Red XL-Tarif und leider eine strikte NAT auf der Xbox, bzw. Typ 3 auf der PS4.
Wenn man das tatsächlich ändern kann wäre das fantastisch.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi C_cRaZy_D,

 

bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HamburgerJung89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit dem nat Typ,
Lief jetzt 4monate super, und letztens bedingt wieder über Hotspot gespielt, und plötzlich geht nichts mehr, keine Party, keine Einladungen etc. Nat Typ strikte/typ3
Bräuchte da auch bitte mal Hilfe von nem Moderator 🙂
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin HamburgerJung89,

 

dann bräuchte ich bitte mal Deine entsprechende Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN.  Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!