abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Wifi Calling und Volte funktioniert nicht
djbasti29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgendes Problem.

Habe heute meine neu bestellte Red+ Karte bekommen.

Es klappt aber kein Wifi Calling und kein Volte.

Woran kann das liegen?

Gerät: iPhone 6s mit IOS 11.4.1

Kundenservice habe ich schon angerufen, sollte alles aktiviert werden innerhalb einer Stunde, nichts geschehen.

 

Mit meiner Hauptkarte funktioniert alles.

 

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Musste leider mehrmals den Kundenservice anrufen.

Heute morgen wurde mir Volte freigeschaltet, heute nachmittag nach einem erneuten Anruf Wifi Calling.

Musste mich leider schon öfters wegen Probleme an den Kundenservice wenden und immer gab es eine andere Antwort.

Meistens erst nach einem Fax wurden die Probleme gelöst.

Frage mich nur wieso Volte und Wifi Calling wenn man es einstellt im Red+ nicht automatisch aktiviert wird.

 

Aber vielen lieben Dank für Ihre Hilfe 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djbasti29,

 

klappt es mittlerweile?

 

Wenn nicht, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Musste leider mehrmals den Kundenservice anrufen.

Heute morgen wurde mir Volte freigeschaltet, heute nachmittag nach einem erneuten Anruf Wifi Calling.

Musste mich leider schon öfters wegen Probleme an den Kundenservice wenden und immer gab es eine andere Antwort.

Meistens erst nach einem Fax wurden die Probleme gelöst.

Frage mich nur wieso Volte und Wifi Calling wenn man es einstellt im Red+ nicht automatisch aktiviert wird.

 

Aber vielen lieben Dank für Ihre Hilfe 😉

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djbasti29,

 

schön, dass es aber jetzt endlich gut ist.

 

Ich mache dann auch hier wieder zu, da Dein Anliegen ja nun gelöst ist.

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!