abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Vertrag verlängert mit Red+ / fehlende Kondition /
Uwe_Kom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes VF Team, ich fühle mich echt von einem Vodafone Mitarbeiter "verar####t".

Am Montag habe ich meinen alten XS Vertrag über die Hotline verlängert.

Der Kollege im Homeoffice hat mir angeboten meinen "for Friends" Tarif abzuändern, damit ich von dem GigaKombi  (Ich habe auch den Cable Max) profitieren kann. Das wäre zwar erstmal teurer, aber er hat mir folgendes Angebote gemacht:
XS (4gb) mit GigaKombi (+2GB) und einer Red+ Data (+3GB), dadurch könnte er zwei Rabatte einrechnen, so dass ich auf 9 GB für (ich darf den Preis hier wohl nicht nennen) kommen sollte. Das war ok für mich.

 

Die Red+ Karte ist bereits aktiviert und sichtbar. Aber ich habe kein extra Volumen durch die Karte oder der Gigakombi. 
Nach inzwischen 2,5 Stunden Warteschleife und Gesprächen mit 6 Mitarbeitern, habe ich nun erfahren, dass die Red+ kein Zusatzvolumen mehr hat und ich noch immer im f. friends Tarif bin und daurch natürlich keinen GigaKombi Vorteil habe.

D.h. ich hätte nun weniger Datenvolumen und müsste deutlich mehr im Monat zahlen!  Echt eine Frechheit, dass falsche Angebote verkauft werden und ich von jedem Mitarbeiter etwas anderes zu hören bekomme. Aktueller Stand ist, dass vermutlich alles zurück abgewickelt wird.

 

Wäre nett, wenn sich nochmal jemand dazu äußern würde. Die Sprachaufnahme müsste vorliegen.

Ich sollte mich an ein angebliches Research Team wenden, das den Mitarbeiter finden könnte. Aber unter der mir gegebenen Nummer wusste man nichts von der Möglichkeit und ich sollte wieder die 1212 anrufen.. 

Bin ziemlich frustriert 😞

 

Edit: @Uwe_Kom  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Research-Ream? Also das Forschungs-Team? Und das soll was mit dem Mitarbeiter machen? Kielholen passt nicht zum aktuellen Arbeitsrecht^^

Sry, da hat dir jemand 'nen Bären - eher 'ne Bärenbande - aufgebunden. Widerrufe das Ganze und gut ist... und mal unter uns, wenn dir Jemand am Telefon wieder verspricht mehr als 50% Rabatt rauszuholen, lach den aus und leg auf!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Uwe_Kom,

 

ich versteh, dass Du Dich ärgerst. Zu Recht. Tut mir leid, dass Dir an der Hotline nicht geholfen & von einem "Research"-Team gesprochen wurde.

 

Wie ist denn der akutelle Stand? Hast Du schon widerrufen?

 

Falls nicht, würde ich mir das gern anschauen. Schick mir dazu bitte zu beiden Verträgen die Ruf- oder Kundennummer, Name, Adresse & Geburtsdatum des Vertragspartners per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!