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Lösung
am 25.11.2020 07:14
Hallo,
habe am Wochenende mein evrtrag verlängert weil ich das neue iPhone wollte.
Soweit so gut kam auch schon an.
Aber mir wurde versichert das die Aktion der sogenannten Blackweek wo es 20 % in 24 Monaten gibt inkl. ist und die inkludiert wird.
Dem ist nicht so, Jetzt wird behauptet es geht nur bei Callya Verträgen was aber laut Homepage nicht so ist.
Vielleicht kann sich die Sache mal jemand annehmen weil widerrufen will ich auch nicht.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 14:38
Hallo Pimpmytown88,
wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, gilt die Online Black Week Promo erst seit dem 23. November und ausschließlich für Neuverträge!
Pimpmytown88 schrieb: Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.
Dann sollte das ja in der Bandaufzeichnung erwähnt oder zumindest im Kundenkonto vermerkt worden sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.11.2020 07:39
Hallo @Pimpmytown88 !
@Pimpmytown88 schrieb:
Hallo,
habe am Wochenende mein evrtrag verlängert weil ich das neue iPhone wollte.
Soweit so gut kam auch schon an.
Auf welchem Weg hast du denn am Wochenende verlängert? Möglicherweise hast du einen anderen Rabatt vereinbart.
Die Blackweek Aktion ist erst seit Montag ,23.11 bis zum 6.12. für Neukunden buchbar.
Siehe hier:
Mit Wechsel aus Callya ist man ein Laufzeitvertragsneukunde. Somit kann ich die Aussage der Hotline nachvollziehen.
am 25.11.2020 09:13
Hab das am Samstag gemacht. Telefonisch.
Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.
leider fehlt das in der Bestätigung.
am 25.11.2020 14:38
Hallo Pimpmytown88,
wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, gilt die Online Black Week Promo erst seit dem 23. November und ausschließlich für Neuverträge!
Pimpmytown88 schrieb: Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.
Dann sollte das ja in der Bandaufzeichnung erwähnt oder zumindest im Kundenkonto vermerkt worden sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.11.2020 17:39
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen ich wollte mein Vertrag verlängern an der Hotline, habe jetzt ein zweiten Vertrag bekommen obwohl ich dies nicht wollte an der Hotline hat man mir viel versprochen! Als die Unterlagen und das Handy heute ankamen sah alles ganz ernüchternd aus!
Viele Grüße
Aydin
am 27.11.2020 11:52
Leider blieb hier ein kurzes Feedback von Pimpmytown88 aus, aber wir konnten eine individuelle Lösung zur Zufriedenheit finden.
@Ayduni : da es sich bei Deinem Anliegen inhaltlich um einen anderen Sachverhalt handelt, bitte ich Dich einen eigenen Thread zu erstellen - Danke.
Denn da von Pimpmytown88 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)