abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Vertrag verlängert - fehlende Kondition
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

habe am Wochenende mein evrtrag verlängert weil ich das neue iPhone wollte. 

Soweit so gut kam auch schon an.

 

Aber mir wurde versichert das die Aktion der sogenannten Blackweek wo es 20 % in 24 Monaten gibt inkl. ist und die inkludiert wird.

Dem ist nicht so, Jetzt wird behauptet es geht nur bei Callya Verträgen was aber laut Homepage nicht so ist. 

 

Vielleicht kann sich die Sache mal jemand annehmen weil widerrufen will ich auch nicht.

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, gilt die Online Black Week Promo erst seit dem 23. November und ausschließlich für Neuverträge!

Pimpmytown88 schrieb: Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.  


Dann sollte das ja in der Bandaufzeichnung erwähnt oder zumindest im Kundenkonto vermerkt worden sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pimpmytown88 !

 


@Pimpmytown88  schrieb:

Hallo,

habe am Wochenende mein evrtrag verlängert weil ich das neue iPhone wollte. 

Soweit so gut kam auch schon an.

 

Auf welchem Weg hast du denn am Wochenende verlängert? Möglicherweise hast du einen anderen Rabatt vereinbart.


Die Blackweek Aktion ist erst seit Montag ,23.11 bis zum 6.12. für Neukunden buchbar.

Siehe hier:

Mehr anzeigen
”Sicher Dir unsere Angebote vom 23. November bis zum 6. Dezember. Unsere Black-Deals enden also noch nicht mit dem Cyber Monday am 30. November. So hast Du noch mehr Zeit, die passende Schnäppchen-Kombination aus Smartphone plus Vertrag auszusuchen.“

 

Mehr anzeigen
Aktion: Black Week-Rabatt für Red- und Young-Tarife
Aktion bis 6. Dezember 2020: Neukunden bekommen in den Tarifen Red XS bis L einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis inklusive der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone für 24 Monate Vertragslaufzeit. In den Tarifen Young XS bis L bekommen Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis für 24 Monate Vertragslaufzeit. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Beide Aktionen gelten nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Mit Wechsel aus Callya ist man ein Laufzeitvertragsneukunde. Somit kann ich die Aussage der Hotline nachvollziehen.

Hab das am Samstag gemacht. Telefonisch.

Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.

leider fehlt das in der Bestätigung.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, gilt die Online Black Week Promo erst seit dem 23. November und ausschließlich für Neuverträge!

Pimpmytown88 schrieb: Er versicherte mir das er diese 20% mit einträgt.  


Dann sollte das ja in der Bandaufzeichnung erwähnt oder zumindest im Kundenkonto vermerkt worden sein.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand helfen ich wollte mein Vertrag verlängern an der Hotline, habe jetzt ein zweiten Vertrag bekommen obwohl ich dies nicht wollte an der Hotline hat man mir viel versprochen! Als die Unterlagen und das Handy heute ankamen sah alles ganz ernüchternd aus!

 

Viele Grüße

Aydin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider blieb hier ein kurzes Feedback von Pimpmytown88 aus, aber wir konnten eine individuelle Lösung zur Zufriedenheit finden.

@Ayduni : da es sich bei Deinem Anliegen inhaltlich um einen anderen Sachverhalt handelt, bitte ich Dich einen eigenen Thread zu erstellen - Danke.

Denn da von Pimpmytown88 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!