abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Verträge nicht buchbar da angeblich keine Bankdaten vorhanden
Backgammon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das : 

Lieber Kunde,

Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.

 

Alle Daten sind hinterlegt?!

 

VG  

 

Backgammon

 

Edit: @Backgammon  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Edit 2: Betreff erweitert.

31 Antworten 31
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sinaloui,,

 

Du kannst mir gerne auch eine PN  schicken.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gibt es zu diesem Problem/Sachverhalt, den ich jetzt auch habe, eine allgemein-gültige Lösung? Scheint ja häufiger vorzukommen und somit ein Systemfehler zu sein?!

Danke für die Antwort und VG.

AchimEndreß
Daten-Fan
Daten-Fan

Wurde hierzu eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem und kann die Partnerkarte nicht buchen.

Danke und VG. Achim

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AchimEndreß,

lass mich mal bei Dir nen Blick drauf werfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu, sowie welche Red+ Karte Du bestellen wolltest. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das Buchen der Verträge ist leider immer noch nicht möglich, ich wollte auch gerade eine Red+ Kids Karte für meine Tochter kaufen, angeblich hat Vodfone keine Bankdaten ...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nachHauseTelefo,

hm, kurios. Probier` es doch mal über die Bestell-Hotline: 0800 444059 0185 ( Mo-Fr: 08-22 Uhr, Sa-So: 09-17 Uhr )

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das Problem scheint auch im neuen Jahr nicht behoben zu sein. Ich habe extra nochmal die Bankdaten aktualisiert, kann aber für meine Frau aufgrund des Fehlers keine Red+ Zusatzkart mit dem S21 kaufen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias592,

 

danke Dir für den Hinweis. 😞

 

Hast Du die Bestellung, wie von Matthes vorgeschlagen, über die Bestell-Hotline 0800 444059 0185 probiert?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, selbes Problem hier, mich wundert warum die Meldung kommt wenn doch Vodafone einerseits meine IBAN in der Bankverbindung auflistet und monatlich ja auch abbucht , warum kann ich somit keine RED+ Datenkarte bestellen? Jetzt wollte ich mal einmal im Leben was online bei Vodafone ohne Hotline Gespräch bestellen und dann das 😉

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bgibbat,

 

diese unverständliche Hürde tut mir sehr leid. Smiley (traurig)

 

Bist Du denn weiter gekommen?
Hat alles geklappt?

Wenn nicht, kann ich Dir auch sehr unseren Service auf Facebook oder Twitter empfehlen.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!