abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Verträge nicht buchbar da angeblich keine Bankdaten vorhanden
Backgammon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das : 

Lieber Kunde,

Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.

 

Alle Daten sind hinterlegt?!

 

VG  

 

Backgammon

 

Edit: @Backgammon  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Edit 2: Betreff erweitert.

31 Antworten 31
Backgammon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte einige Leistungen zubuchen, doch kann nichts in den Warenkorb legen, da angeblich keine Bankdaten vorliegen, die sind aber definitiv im Festnetz- und Mobilfunkvertrag vorhanden - vielleicht wegen Reichtum geschlossen?

Hallo @Backgammon,

 

ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir helfen können, beziehungsweise was Du nicht buchen konntest.

Schreib gern mal ausführlicher, was da nicht geklappt hat.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @Backgammon,

 

dann schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Ich schau mir das mal an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

***

 

EDIT @Backgammon Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. VG Marco

Ähmja... wie üblich IBAN, PIN etc. noch...

@Backgammon 

Du solltest @Boris eine PN (Private Nachricht) senden und nicht die Daten öffentlich posten. Zum Senden einer PN klicke hier.

Jensp1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme beim buchen einer RED+ Data für mein Tablet leider auch den Fehler. Bankdaten sind hinterlegt.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jensp1970,

 

ich schau gerne mal rein.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich bekomme leider auch denselben Fehler. Wollte gerade eine Zusatzkarte für mein Kinder bestellen