abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red-Tarif - Video-Pass: NetTV (von NetCologne) bisher noch nicht einbezogen?
digi-laura
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte heute in einen Vodafone Shop und einen Red L Tarif abschließen.

 

Dabei fände ich den Video-Pass sehr interessant.

 

Ich musste ja schon einsehen, dass YouTube nicht integriert ist :-).

 

Aber jetzt habe ich gemerkt, dass in der Auflistung auch NetTV von NetCologne nicht dabei ist. Es ist ja quasi wie Zattoo, mit einem gleichen Aufbau etc., aber eben nur eine interne Lösung von NetCologne.

 

Ist es geplant, dass bald NetTV zu dem Video-Pass hinzugefügt wird?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi digi-laura,

 

toll, dass Du Dich für den Red L interessierst. Damit stehen Dir monatlich 40 GB mobile Daten zur Verfügung.  

 

Im Moment bieten wir NetTV nicht im Pass an. Wenn der Anbieter mit uns kooperieren möchte, kann er gern direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir erweitern unsere Partner stetig um unseren Kunden das beste Streamingerlebnis zu ermöglichen.

 

Aber ein kleiner Tipp für Dich: Wenn Du auch einen Internet & Phone-Tarif über DSL oder Kabel bei uns hast, bekommst Du schon ab dem Red M in der GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen. Damit ist dann auch der Datenverbrauch über YouTube kein Thema mehr. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!