abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Tarif Allnet Flat Xl mit unbegrenztem Datenvolumen für 79,99
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die Allnet Flat Xl für 79,99 noch gibt oder diese wieder kommt. Warum wurde sie herausgenommen?

Ich finde das schade, denn nicht jeder nutzt Kabel oder Dsl. Und der Black für 200 Euro ist er für Geschäftsleute, die weltweit unterwegs sind, gewesen.

Ich nutze nur Mobilfunk, doch innerhalb der EU Länder. Für mich wäre diese Flat dauerhaft optimal, wenn ein Altvertrag ausläuft.

Ich nutze im Moment als Zweitkarte Vodafone Callya mit bestem Netz überall.
4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kms370,

 

ich lasse das prüfen und gebe Dir hier im Thread schnellstmöglich Bescheid. Bis dahin möchte ich um ein wenig Geduld bitten.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi
Hm ich hab den Tarif und er funktioniert noch prima....
Aber hast recht auf der Tarifseite ist er nicht mehr

Über Umweg gehts noch

Such in Google nach : Vodafone Red xl unlimited dann kommst auf die promo Seite. Dort kannst buchen klicken und ein Telefon dazu bestellen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Ralph9973,

Dies funktioniert eben nicht. Es gibt die Anrufen und Bestellen Option.

Darunter taucht der Tarif auf, wo man diesen mit Familie, Kids oder Data teilen kann. Klickt man diese dann an, landet man auf der Auswahl Red S, M oder L. Von Red Xl unlimited oder Black ist dort nichts mehr im Angebot.

https://www.vodafone.de/privat/service/red-xl-unlimited.html

Mit Google Suche wie angegeben.

Probiere das bitte einmal aus. Die Anrufen Option beinhaltet eine 0800 Nr, bei den anderen Auswahl Möglichkeiten werde ich auf die drei genannten Tarife mit derzeit 4,11 und 16 GB umgeleitet.

Falls Du noch einen anderen Link hast, schicke ihn mir doch noch einmal zu. Dankeschön.

Hallo zusammen,

 

also, aktueller ist der Tarif nur telefonisch bestellbar über die 0800-7242610. Das ist auch vorerst so angedacht. Die fehlerhafte Weiterleitung auf www.vodafone.de  ist platziert und wird noch gerichtet. 

 

Da der ursprüngliche Threadersteller inzwischen nicht mehr dabei ist und die Thematik als geklärt erachtet werden kann, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!