abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S mit 4 GB bestellt, 2 GB erhalten
Heckenschere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Alle,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (seit Ewigkeiten schon Bestandskunde). Beworben wurde der Tarif Red S mit 4 GB

 

Nun habe ich das bestellt und schon in der Bestellbestätigung hieß es Red S 2 GB . Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und angeben, ob da noch eine Korrektur kommt, oder ist was schief gelaufen? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, mehr Geld für weniger zu zahlen, wenn parallel die Aktion immer noch beworben wird. Da spiele ich mit dem Gedanken, den Abschluss zu widerrufen. Smiley (gleichgültig)

 

Lieben Dank!

 

Edit: Bitte keine pers. Angebote öffentlich posten. VG Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heckenschere,

 

aber sicher schaue ich bei Dir auch nach. Smiley (fröhlich)

 

Schick einfach eine PN.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online Aktion? Eine Aktion im kundenportal für dich oder Neukunden?

Eine für mich - ich bin im MeinVodafone-Portal auf "Tarif verlängern" gegangen und da wurde es angeboten.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen @Heckenschere
Warte bitte noch etwas ab, bis die Promo gebucht ist, kann ein paar Tage dauern.
Wenn du in den Red S mit 2+2 GB gewechselt bist, dann wirst du diesen auch so bekommen

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Moin @Heckenschere! Hat sich dein Problem zwischenzeitlich (von selbst) gelöst? Ich habe nämlich nun genau das gleiche Problem.

@Poweruser666 wie lange soll man da denn warten??

Am 20.02. (also vor fast 1 Woche schon) meinen Vertrag verlängert mit Red S + 4 GB statt 2 GB für € 29,99 und dennoch wird überall nur 2 GB aufgeführt. Heute hat nun die neue Laufzeit begonnen (angepasst an meine alte, diverse Verträge/Nummern) und es sind nach wie vor nur 2 GB aufgeführt. Für die vergangene Woche mit dem neuen Vertrag hatte ich auch schon nur die 2 GB bekommen. Auch in der 'Mein Vodafone'-App bei den Vertragsdetails stehen nur 2 GB und als Preisder volle Preis ohne die €10,- Abzug für die ersten 12 Monate

 

Grüße,

Das Mopsilos

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopsilos,

 

lieben Dank für Deine erste Nachricht hier.

 

Das erscheint mir dann aber doch schon recht lang.Frustrierte Smiley Lass mich am besten einmal nachschauen.

 

Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heckenschere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mopsilos: Nein, bei mir hat sich nichts verändert. Das Problem besteht weiterhin. 😕

Insofern wäre ich ganz glücklich, wenn sich mein Problem auch jemand anschauen könnte. 🙂
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heckenschere,

 

aber sicher schaue ich bei Dir auch nach. Smiley (fröhlich)

 

Schick einfach eine PN.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mopsilos
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Reaktion! Ich hatte in der Zwischenzeit endlich Kontakt zu einem Vodafone-Berater via Eurem Whatsapp-Service und seit so ca.10-15 Minuten hat sich mein Problem nun endlich gelöst und es ist jetzt alles so wie es sein soll 😁
@Heckenschere: viel Erfolg, es wird schon!

Grüße,
Das Mopsilos

Danke, jetzt ist alles so, wie es sein sollte! Smiley (überglücklich)