Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Red S in Red+ Allnet umwandeln

Hallo Vodafone,

 

ich habe zwei Nummern (0172 - Red M & 0174 - Red S) für meine Frau und mich.

Beide Nummern laufen über eine Kundennummer und sind mit den Rabatten aus den Giga-Vorteilen versehen.

 

Noch sind es zwei einzelne Verträge und beide sind zum Ende des Jahres gekündigt.

 

Ich möchte jetzt gerne aus dem 0174 - Red S Vertrag eine Red+ Allnet (Partnerkarte) zu dem 0172 - Red M Vertrag machen und die Rufnummern behalten.

 

Wie kann ich dies nun veranlassen?

Ich hoffe auf Hilfe, da dies meine einzige Bedingung für eine eventuelle Vertragsverlängerung ist.

 

Ich bin gespannt... Grüße

Ex-Moderator

Re: Red S in Red+ Allnet umwandeln

Hallo Janneberch,

 

Du kannst dann zum Ende der Vertragslaufzeit einen Tarifwechsel beauftragen. Also vom Red S in den Red+ Allnet. Wahlweise ohne Smartphone oder mit (mit entsprechender Smartphone-Zuzahlung).

 

Deinen Tarif kannst Du nach 24 Monaten auch verlängern. Auf Wunsch auch mit dem aktuellen Red M 2017. Auch hier wahlweise mit neuen Smartphone und entsprechender Zuzahlung.

 

Den Tarifwechsel / die Vertragsverlängerungen kannst Du zum Beispiel telefonisch beauftragen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Alles Easy How To Hilfe !