abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S hat doch 4 GB oder??
SvenKK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen... 

Habe Montag meinen Vertrag Verlängert Red S.

Vorher hab ich Online ein Angebot für die Red Tarife mit 50% Rabbat gefunden, hab kurzerhand die Kundenrückgewinnung angerufen die ja ein tolles Angebot für mich haben laut mein Vodafone.

Der nette Herr fragte kurz wiviel Datenvolumen ich denn so brauche und ich Antwortete ihm das ich mit 2GB immer hingekommen bin und das wenn ich Verlängere den RED S nehme und der eh 4GB hat.

Er machte mir denn ein Angebot welches noch weit weg von den 50% Rabbatt war erst nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe das es das ja auch besser geht sagte ja das geht auch. 

wir machten denn eine Bandaufnahme wie es ja immer so ist und das Thema war für mich eigentlich gegessen.

Gestern hab ich denn gesehen das ich nur 2GB bekomme. Hab denn mal kurz bei der Kundenbetreuung angerufen und mal nachgefragt ob der Red S jetzt doch nur noch 2GB hat obwohl er Überall mit 4GB beworben wird. Oder ob nicht jeder Kunde 4GB bekommt...

Ende vom Lied war das sie mir sagte das alles so richtig sei und ich kann nur Widerrufen und neu Abschließen .

 

Jetzt mal im ernst auf so ein hin und her hab ich keinen bock gibts da nen weg das auch ich 4GB bekomme ohne das ich widerufen muss und neu abschliesen..

Für Ideen wäre ich sehr dankbar...

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SvenKK,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SvenKK,

nein, der Red S hat regulär 2GB. Aktuell für Neukunden in der Aktion wird das Datenvolumen verdoppelt (4 statt 2 GB).

 

ObOb di auch für Bestandskunden (würde ich mir wünschen) gilt, weiß ich nicht.

Aber bevor du angerufen hast, hast du nicht vorher über dein MeinVodafone Portal geschaut, was für Verlängerungen inkl. der Leistungen möglich wären? 

Hi Marv1976   ( Klasse Jahrgang)

Ne ins portal hab ich vorher nicht geschaut...

Wenn das wirklich so ist das zwischen Neu und Bestandskunden unterschiede gemacht werden kann ich auch ne callya karte nehmen bekomme ich auch meine 2GB und 200Min Telefonier ich im Jahr nicht... ist auch noch Billiger.

Ich bin ja der meinung Kunde ist Kunde ob alt oder neu...

Im Media Markt sind auch die Angebote für alle gleich wenn es dort nen TV für billig geld gibt bekommen den alle und nicht nur die die noch nie was im Media Markt gekauft haben..

 

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Und warum bekommen angestellte dann oft Rabatt und normale Kunden nicht?.. So läuft halt der Hase, du kannst ja auch zu anderen Anbieter gehen, jeder wirbt so Kunden..

BTW man bekommt eig auch die extra GB bei Verlängerung. Wurden mir auch so angeboten
SvenKK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was hat denn jetzt der Mitarbeiter Rabatt damit zu tun? Ich möchte doch nur haben was andere Kunden auch bekommen....
Ist schön zu hören das man das extra Datenvolumen auch als Bestandskunde bekommt....
Bleibt die Frage wen ich dafür in meine Gebete aufnehmen muss?
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SvenKK,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SvenKK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an alle die helfen wollten ....
Und Danke an Wolfgang ... Er hat geholfen.
Kann denn zu hier...
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SvenKK,

 

wie heißt es so schön: er war stets bemüht. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!