abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S Vertragsverlängerung und kein Giga Kombi
Kati2906
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gestern Abend meinen RedM Vertrag mit Smartphone als Vertragsverlängerung in RedS mit Smartphone und aktuellem Angebot von 12 x 10 € Rabatt verlängert. Selbstverständlich mit dem Hintergrund, dass ich durch Gigab Kombi noch weitere Vorteile wie: zusätzilche GB, 10 € Rabatt usw. bekomme.

Heute bekam ich eine SMS, dass ab sofort meine 10 Extra-GB als Giga-Kombi Kunde entfallen, da entweder meine Giga-Kombi nicht mehr besteht oder ich in einen nichtberechtigten Vertrag gewechselt bin. 

Beides trifft doch aber nicht zu. RedS ist doch ein berechtigter Giga-Kombi Tarif, oder irre ich mich?

In "Mein Vodafone" stehen die 10 € Giga-Kombi auch noch drinnen, aber nicht die 10 € Online-Vorteil des neuen Vertrages. Was ist da los?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kati2906,

 

bei einem Tarifwechsel kommt es häufiger vor, dass eine "alte" GigaKombi gelöscht und dann die neuere Variante eingerichtet wird. Warte bitte mal ein paar Tage ab. Sobald die GigaKombi neu gesetzt ist, bekommst Du per SMS die entsprechende Mitteilung von uns.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!