Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Red S Tarif auf den neuen Red Tarif umstellen

LF595
Daten-Fan

Ich besitze z.Zt. 2 Red S Tarife jeweils 4 GB+EU-Roaming mit Giga-Kombi. Diese laufen zum 31.05.2021 aus. 

Ich wollte nunmehr beide Verträge auf den neusten Red  S Tarif mit 10 GB umstellen+EU_Roaming.

Diese ist lt. Aussage der Hotline nicht möglich ohne Kündigung der beiden Verträge. Oder nur mit Neuabschluß inkl. eines Handy's jeweils, welches ich aber nicht benötige. Und hinzu kommt noch neue Rufnummern.

Warum ist es so problematisch einfach nur von 4 GB auf 10GB unzustellen als Bestandskunde? Nach immerhin ca. 20 Jahren Arcor/Vodafone-Kunde eigentlich ein Unding.

MFG

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Full Metal User

Weil dies abhängig ist von deinen Mindestvertragslaufzeiten sowie der Hinzubuchung von Hardware usw.

Sollte man nach 20 Jahren als Bestandskunde eigentlich wissen^^

Btt: deine beiden Verträge sind unter Berücksichtigung der Antworten der Kundenbetreuung vermutlich SIMonly, demnach ist eine Vertragsverlängerung wie von dir gewünscht siehe AGB erst nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragslauzeit - bei dir somit am 1. Juni 2021 - möglich. Ansonsten vorzeitig eben nur mit neuer Hardware usw.

Mehr anzeigen