abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S Tarif auf den neuen Red Tarif umstellen
LF595
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich besitze z.Zt. 2 Red S Tarife jeweils 4 GB+EU-Roaming mit Giga-Kombi. Diese laufen zum 31.05.2021 aus. 

Ich wollte nunmehr beide Verträge auf den neusten Red  S Tarif mit 10 GB umstellen+EU_Roaming.

Diese ist lt. Aussage der Hotline nicht möglich ohne Kündigung der beiden Verträge. Oder nur mit Neuabschluß inkl. eines Handy's jeweils, welches ich aber nicht benötige. Und hinzu kommt noch neue Rufnummern.

Warum ist es so problematisch einfach nur von 4 GB auf 10GB unzustellen als Bestandskunde? Nach immerhin ca. 20 Jahren Arcor/Vodafone-Kunde eigentlich ein Unding.

MFG

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil dies abhängig ist von deinen Mindestvertragslaufzeiten sowie der Hinzubuchung von Hardware usw.

Sollte man nach 20 Jahren als Bestandskunde eigentlich wissen^^

Btt: deine beiden Verträge sind unter Berücksichtigung der Antworten der Kundenbetreuung vermutlich SIMonly, demnach ist eine Vertragsverlängerung wie von dir gewünscht siehe AGB erst nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragslauzeit - bei dir somit am 1. Juni 2021 - möglich. Ansonsten vorzeitig eben nur mit neuer Hardware usw.