abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red S Gigakombi & +2GB fehlt
fennigfuchs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe letzten Monat einen neuen Red S (ohne Smartphone) abgeschlossen.

Das 2+2GB Angebot (+2 GB für die ersten 24 Monate) wurde mir angeboten, habe ich bestellt und ist so auch in meinen Vertragsunterlagen gekennzeichnet. Letzten Monat hatte ich auch die korrekten 4GB (in der App angezeigt als Datenvolumen, online bei Mein Vodafone, usw.).

 

Diesen Monat fehlen die +2GB. Sowohl online in Mein Vodafone als auch in der App werden mir nur 2GB Datenvolumen zum Verbauch angezeigt. Ich hätte selbstverständlich gern die vertraglich vereinbarten +2GB wieder, so dass ich auf 4GB insgesamt komme.

 

Zweite Problematik ist die GigaKombi Gutschrift. Die ist aktiv und ich habe am Anfang des Vertrags 3 Tage Red S bezahlt und für 3 Tage eine GigaKombi Gutschrift bekommen. Soweit alles in Ordnung.

Allerdings wurde in der ersten Rechnung auch der Zeitraum 08.07.-07-.08. abgerechnet, hierfür fehlt aber die GigaKombi Gutschrift.

Was ich übrigens sehr merkwürdig finde, da mir als Bestandskunde 24x5 Eur Bonus für die Giga-Kombi angeboten wurde, also anstatt der 10 Eur, 15 Eur Giga-Kombi.

Der Extra-Rabatt von 5 Eur für die Giga-Kombi wurde abgezogen (die vollen 5 Eur) für den Zeitraum 08.07.-07.08., die normale Giga-Kombi (die für diesen vollen Monat ja 10 Eur betragen sollte) wurde mir aber nicht gutgeschrieben.

 

mit freundlichen Grüßen

 

fennigfuchs

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fennigfuchs,

 

um das zu prüfen, ist ein Blick in's Kundenkonto nötig. Schick mir dazu einfach die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!