abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S 4GB mit GigaKombi aktivieren
fdicugno
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe sowohl Mobilfunk- als auch Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone. Bei dem Mobilfunk-Vertrag, habe ich noch eine alte Tarif und ich mochte ihn gerne zu Red S 4GB Tarif mit GigaKombi wechseln.

 
Ich habe schon mit eurem Kundenberater darüber gesprochen. Er meinte, dass ich im MeinVodafone die GigaKombi aktivieren und Tarif ändern gleichzeitig kann. Ich habe aber nicht gefunden wie es im Portal funktioniert. Ich kann entweder den Mobilfunk Tarif (ohne GigaKombi) ändern oder der GigaKombi mit einem neuen SIM mit Red S 4GB aktivieren. Tarifwechsel mit GigaKombi habe ich nicht gefunden. Ich wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fdicugno,

fdicugno schrieb: Ich kann entweder den Mobilfunk Tarif (ohne GigaKombi) ändern [...]  

 

ich denke, hier kam es zu einem Missverständnis, denn das wäre der richtige Weg. Die GigaKombi kann nur nachträglich (bei Erfüllung der Voraussatzungen wie kompatible Tarife und gleiche IBAN) über einen der offiziellen Kontaktkanäle gebucht werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!