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am 19.10.2018 21:03
am 20.10.2018 05:39
Moin @smilysm,
der Portierungsablauf der Partner Karte bzw Red+ Karte ist gleich einer einfachen Vertragskarte..
Die Portierungsanfrage muss immer mit dem Namen und dem Geburtsdatum des aktuellen Vertragsinhabers gestellt werden.
Friesische Grüße
Frank
am 20.10.2018 08:24
Das Vorgehen wird dir im Bestellprozess für die Red+ Allnet angezeigt.
Nach erfolgter Onlinebestellung hier und Aktivierung der Red+ Allnet erfolgt hier anschließend nachträglich die Rufnummernmitnahme.
Das Onlineformular der Rufnummernmitnahme hier sieht nach Eingabe der vorläufigen Rufnummer der Red+ Allnet und dem Kundenkennwort so aus:
Wie du siehst kannst du hier einen von dir abweichenden Vertragspartner angeben. In diesem Fall deine Frau.
Unten beim roten Pfeil versicherst du mit dem zu setzenden Haken, daß der bisherige Vertragspartner mit der Rufnummernmitnahme einverstanden ist.
Wichtig ist, daß beim Altprovider der Opt-In gesetzt wurde. Dann kann die Rufnummer schnellstmöglich portiert werden.