abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte
donph
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor, für meine Frau eine RED+ Allnet Partnerkarte zu kaufen.

Ich habe dazu drei Fragen:

 

1) Wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist, habe ich richtig verstanden, dass die Partnerkarte dann in einen Red XS  für 22,49 € / Monat umgewandelt wird?

2) Wenn die Partnerkarte sagen wir 2 Wochen länger läuft als der Hauptvertrag, dann fällt diese Grundgebühr anteilig für die zwei Wochen an, oder für den ganzen Monat?

3) Können Pässe auch mit der Partnerkarte genutzt werden?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Viele Grüße


Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @donph!

 

Zu 1.)

"Sollte der Red-Haupttarif gekündigt werden, wird automatisch ein verfügbarer Red-Tarif Deines Kundenkontos oder die älteste Red+ Partnerkarte zum neuen Red-Haupttarif. Die älteste Red+ Partnerkarte wechselt dann in den Tarif Red 1.5 für 49,99 Euro mit 1,5 GB Datenvolumen pro Monat.Siehe hier unten "Weitere Hinweise einblenden" oder hier auf S.3.

 

Zu 2.)

Korrekt. Die 2 Wochen werden anteilig bis zum Kündigungsdatum der Partnerkarte berechnet.

 

Zu 3.)

Ja, sie müssen aber für die Partnerkarte extra gebucht werden. Die Pässe der Hauptkarte können nicht mitgenutzt werden.Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @donph!

 

Zu 1.)

"Sollte der Red-Haupttarif gekündigt werden, wird automatisch ein verfügbarer Red-Tarif Deines Kundenkontos oder die älteste Red+ Partnerkarte zum neuen Red-Haupttarif. Die älteste Red+ Partnerkarte wechselt dann in den Tarif Red 1.5 für 49,99 Euro mit 1,5 GB Datenvolumen pro Monat.Siehe hier unten "Weitere Hinweise einblenden" oder hier auf S.3.

 

Zu 2.)

Korrekt. Die 2 Wochen werden anteilig bis zum Kündigungsdatum der Partnerkarte berechnet.

 

Zu 3.)

Ja, sie müssen aber für die Partnerkarte extra gebucht werden. Die Pässe der Hauptkarte können nicht mitgenutzt werden.Siehe hier.