abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen zusammen

 

Ich habe DSL und Red L und einen VF Behördentarif der zum 14.5. gekündigt ist. Für diesen würde ich gerne die Red+ Partnerkarte haben. Gibt es da eine Möglichkeit, da die Rufnummer des Behördentarif beibehalten werden soll, die Red+ Partnerkarte zum Mai abzuschließen? Es gibt ja jetzt bis Ende März 4GB und den Anschlußpreis frei. Das würde ich schon gerne mitnehmen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Es gelten die Konditionen, die am Tag der Umstellung gültig sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn es möglich ist, den auf eine Callya umzustellen, kann man den am Tag danach wieder in einen Vertrag umwandeln.

Meistens greifen dann auch die Aktionen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer
Das habe ich zum Glück schon gemacht das es in Callya umgewandelt wird, aber man wird ja nicht nachträglich diese alten Konditionen bekommen.
Es gelten die Konditionen, die am Tag der Umstellung gültig sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.