abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red+ Partnerkarte verlängern
Sadonumsba1
App-Professor
App-Professor

Hallo...

Ich würde gerne die Red+ Karte meiner Frau verlängern und auch in den neuen Red+ Tarif mit eigenen 10 GB Datenvolumen wechseln.

Die Hauptkarte von mir ist ein Unlimited Datentarif über Gigakombi...und Die Red+ Karte ist noch aus 2015 mit höchstens 10 GB.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Red+ Tarife mit eigenen 10 GB Datenvolumen ausgestattet und mit der Hauptkarte nochmal 10 GB Datenvolumen zum Teilen möglich...also insgesamt 20GB.

Leider sind meine Fragen, was die Konditionen betrifft,  in der Hotline nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden.

Vielleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen wenn er Zeit findet?

VG

Raffael 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

@Sadonumsba1: Erst einmal danke für das Thema.

 

SuperUser @ttwa2011 hat die beiden Varianten der Red+ Allnet hier wirklich gut beschrieben

 

Auch, was bei einem Wechsel möglich ist und was wegfällt.

 

@Sadonumsba1: Wenn Du möchtest, schau ich mir Deine aktuellen Konditionen gern anhand des konkreten Vertrags mal an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit

 

a. Deiner Handy-Nummer

b. Kunden-Kennwort

c. Rückruf-Nummer, falls verschieden von a

d. Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sadonumsba1 !

 


@Sadonumsba1  schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Red+ Tarife mit eigenen 10 GB Datenvolumen ausgestattet und mit der Hauptkarte nochmal 10 GB Datenvolumen zum Teilen möglich...also insgesamt 20GB.

Korrekt.

 


@Sadonumsba1  schrieb:

Leider sind meine Fragen, was die Konditionen betrifft,  in der Hotline nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden.


Welche Fragen zu den Konditionen sind denn noch offen?

Sim Only kostet die Red+ Allnet 2020 20€, mit Smartphone zuzüglich Zuzahlung und Einmalpreis.

 

Auf die Red+ Allnet 2020 wird kein Gigakombirabatt gewährt.


Tipp: Du kannst dir die Konditionen mit Wunschsmartphone auch vorab selbst einsehen, indem du dich hier mit den Daten der Hauptkarte einloggst, als würdest du eine weitere Red+ Allnet buchen. Keine Sorge, vor Absendung des Warenkorbs passiert nichts.

 

Zur Buchung der VVL kannst du dich hier etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann.

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ dazu auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Hallo @ttwa2011 

Danke für deine Antwort.

Momentan zahle ich für die Red+ Karte XXXX € monatlich ohne Smartphone.

In diesen XXX€ sind enthalten:

-5,00€ Gigakombi Rabatt 

XXX€ Rabatt auf Basispreis (gewährt bei letzter Verlängerung)

+0,99€ Basispreispreisanpassung 

Ich möchte einfach die Konditionen beibehalten dafür aber in den neuen Tarif wechseln.

Ich denke ich warte hier auf einen Moderator, der sich das mal anschauen kann und mir ein Angebot machen kann.

Meine Mobilfunkrechnung ist nämlich mit Rabatten tappeziert.

 

Edit: @Sadonumsba1 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.

@Sadonumsba1 

 


@Sadonumsba1  schrieb:

-5,00€ Gigakombi Rabatt 

Dieser Rabatt entfällt in der Red+ Allnet 2020 definitiv. Siehe oben.

 

Die Basispreisanpassung entfällt, da der reguläre Preis von 20,99€ auf 20€ gesenkt wurde. Die alternativ buchbare Red+ Allnet BASIC 2020 kostet regulär 15€ und hat wie bisher die Red+ Allnet 2015 kein eigenes Datenvolumen.

Sorry wegen den Forenregeln...

Dann wäre es vielleicht doch besser, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde um per PN alle Daten und Konditionen auch  benennen zu können und dann zu erfahren, was für mich genau gilt.

Die Info über die Gigakombi war allerdings sehr hilfreich. 

Da unterscheiden sich die Aussagen hier und der Hotline.

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

@Sadonumsba1: Erst einmal danke für das Thema.

 

SuperUser @ttwa2011 hat die beiden Varianten der Red+ Allnet hier wirklich gut beschrieben

 

Auch, was bei einem Wechsel möglich ist und was wegfällt.

 

@Sadonumsba1: Wenn Du möchtest, schau ich mir Deine aktuellen Konditionen gern anhand des konkreten Vertrags mal an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit

 

a. Deiner Handy-Nummer

b. Kunden-Kennwort

c. Rückruf-Nummer, falls verschieden von a

d. Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MichaM 

PN  ist raus...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sadonumsba1,

ist angekommen und werden wir schnellstmöglich beantworten.

Sonnigen Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo...

Hab heute einen Anruf von Vodafone bekommen.

Meine Frage wurde damit beantwortet, zwar leider nicht zu meiner Zufriedenheit aber hier kann geschlossen werden. 

Danke an die Moderatoren hier für die schnelle Hilfe. 

LG

@Sadonumsba1 

Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.