Mobilfunk

Siehe neueste

Red+ Partnerkarte mit Hauptvertrag enden lassen

Worly
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe meinen Hauptvertrag und meine Red+ Partnerkarte gekündigt. Leider enden beide zu unterschiedlichen Zeiten. Ist es möglich, dass ganze anzugleichen?

Mfg Worly

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
Ich denke, wenn man mit VF verhandelt und sagt: Hey, meine Hauptkarte würde schon im Märuz enden, ich hab gekpndigt, könnenw ir die um 6 Monate verlängern bis zum ende der RED+, dann wird das bestimmt gehen.

Die RED+ aber vorher enden zu lassen halte ivh für quasi augeschlossen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Worly
Netzwerkforscher

Hallo, das war so nicht gemeint. Der Hauptvertrag endet im April 2022 und die Partnerkarte bereits im August 2021. Die Partnerkarte soll also bis zum April 2022 verlängert werden.

Mfg

 

 

Mehr anzeigen