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Antwort
Lösung
am 24.05.2019 08:51
Guten Tag,
ich habe gestern eine Vertragsübernahme vornehmen lassen und gleichzeitig wurde der übernommene Vertrag in eine Red+ Partnerkarte umgewandelt. Es gab bereits eine Bestätigungs-SMS allerdings funktionieren bis heute die mobilen Daten nicht mehr!
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2019 10:55
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem mit Hilfe der Hotline beheben!
Vielen Dank und viele Grüße
Sebi
am 24.05.2019 09:05
Guten Morgen @Sebi1985,
dazu rufst du am besten mal beim Kundenservice an, die Mitarbeiter dort haben direkte Einsicht, hier tummeln sich vorwiegend selbst Kunden die bei dem Problem eher weniger helfen können.
Hast du das Handy in der diese SIM Karte steckt mal neugestartet?
VG
am 24.05.2019 09:30
Moin, moin,
ja, Handy neugestartet haben wir bereits und auch APN neu eingestellt. Allerdings wird mir die Partnerkarte auch weder in mein Vodafone noch in der Handy-App angezeigt.
Ich hatte auf einen Moderator gehofft der mal die Gruppe prüft
am 24.05.2019 09:32
@Sebi1985 dies hier ist vorrangig ein "Kunden helfen Kunden" Forum und die Moderatoren haben in erster Linie andere Aufgaben.
Du kannst warten aber das kann u.U. auch was dauern.
am 26.05.2019 02:29
Hallo @Sebi1985,
das hört sich so an, als sei bei der Einrichtung der Red+ Gruppe etwas schief gelaufen. Das kann die Hotline tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten beheben, dann kann die Red+ Karte nach einem Neustart direkt die mobilen Daten nutzen.
am 27.05.2019 10:10
Hi @Sebi1985,
klappt jetzt alles?
Oder können wir noch helfen?
LG
Su
am 27.05.2019 10:55
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem mit Hilfe der Hotline beheben!
Vielen Dank und viele Grüße
Sebi
am 27.05.2019 12:40
Hi Sebi1985,
perfekt, danke Dir für Deine Rückmeldung!
Dann schließe ich Deinen Thread.
Sonnige Grüße
Su