abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte keine mobilen Daten
Sebi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe gestern eine Vertragsübernahme vornehmen lassen und gleichzeitig wurde der übernommene Vertrag in eine Red+ Partnerkarte umgewandelt. Es gab bereits eine Bestätigungs-SMS allerdings funktionieren bis heute die mobilen Daten nicht mehr!

 

Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sebi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem mit Hilfe der Hotline beheben!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sebi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Sebi1985,

 

dazu rufst du am besten mal beim Kundenservice an, die Mitarbeiter dort haben direkte Einsicht, hier tummeln sich vorwiegend selbst Kunden die bei dem Problem eher weniger helfen können.

 

Hast du das Handy in der diese SIM Karte steckt mal neugestartet?

 

 

VG

Moin, moin,

 

ja, Handy neugestartet haben wir bereits und auch APN neu eingestellt. Allerdings wird mir die Partnerkarte auch weder in mein Vodafone noch in der Handy-App angezeigt.

Ich hatte auf einen Moderator gehofft der mal die Gruppe prüft

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sebi1985 dies hier ist vorrangig ein "Kunden helfen Kunden" Forum und die Moderatoren haben in erster Linie andere Aufgaben.

Du kannst warten aber das kann u.U. auch was dauern.

Hallo @Sebi1985,

das hört sich so an, als sei bei der Einrichtung der Red+ Gruppe etwas schief gelaufen. Das kann die Hotline tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten beheben, dann kann die Red+ Karte nach einem Neustart direkt die mobilen Daten nutzen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sebi1985,

 

klappt jetzt alles? Smiley (fröhlich)

Oder können wir noch helfen?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sebi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung, wir konnten das Problem mit Hilfe der Hotline beheben!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sebi

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebi1985,

 

perfekt, danke Dir für Deine Rückmeldung!

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!