abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte kein 5G
xJoschix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Liebe Community,

 

 

mir ist aufgefallen, dass meine Freundin mit Ihrer Partnerkarte kein 5G hat.

Wir können jetzt nicht sagen, ob das schon immer so war oder erst vor kurzem.

 

Dies würde ich gern ändern lassen??

Ich hatte hier jetzt schonmal gelesen, dass dies wohl nur mit Red+ 2020er Tarif machbar ist.

Ich weiß nicht ob ich soeinen Tarif dort habe, aber selbst wenn nicht wird mir unter Tarifdetails 5G versprochen. 

 

Screenshot 2022-03-18 175259.png

 

Wäre echt super, wenn das jemand ändern könnte.

 

Viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hä, der wollte dir nur 'nen Neuvertrag andrehen... nimm den Kontakt zu Whatsapp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach den Vertrag im aktuellen Portfolio verlängern... die genaue Tarifbezeichnung für die Partnerkarte findest du auf deinen Monatsrechnungen.

xJoschix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

aber wie kann man das verlängern? Online habe ich da ja keine Möglichkeit und bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert die hatten mir davon nix gesagt und wussten auch nicht weiter.

Ja, online gibt es offenbar immer noch den Bug bei der Verlängerung. Also bleibt nur telefonisch oder im Shop.

Was hat dir die Hotline konkret dazu gesagt und welcher Tarif ist es denn nun aktuell?^^

xJoschix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hast du denn mal ne Nummer für mich? vielleicht hast du einen Andere..oder ich warte mal auf einen Mod
Scheint laut rechnung wirklich doch ne red+ allnet 2015er zu sein.

Immer noch die Kurzwahl 1212^^

xJoschix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also ich habe gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert.

das kann man nicht ändern hat der nette herr gesagt.

 

ich warte jetzt einfach auf einen MOD mal gucken was der sagt, sonst muss das wohl so bleiben.

Was ändern? Das kann nicht in deinem alten Tarif von 2015 geändert werden!

Du sollst den Vertrag im neuen Tarifportfolio verlängern^^

xJoschix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Naja das wollte ich ja.

Sodass halt aus dem Allnet2015er ein aktueller wird.

er meinte sowas geht nicht.

Man müsste die Kündigen und sich dann eine neue holen und sowas.

 

Ich find Vodafone manchmal echt kompliziert 😄

 

Hä, der wollte dir nur 'nen Neuvertrag andrehen... nimm den Kontakt zu Whatsapp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292