TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.10.2020 12:28
Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Red+ Partnerkarte. Diese Karte war anfangs noch über meinen Kundenlogin verwaltbar aber ist dann irgendwann verschwunden. Ich habe versucht die Nummer als Teilnehmer hinzuzufügen aber bekomme immer eine Fehlermeldung die besagt etwas ist schief gelaufen, ich soll es später nochmal probieren. Wenn ich versuche dier Red+ Rufnummer direkt als neues Kundenkonto zu registrieren und das Kunden-Kennwort + SMS Pin eingebe erhalte ich eine ähnliche Fehlermeldung.
Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter per Whatsapp darüber gesprochen. Allerdings hat er mir nur alle 45 - 90 Minuten eine neue Frage zu meiner SIM und meinem Telefon gestellt die überhaupt nicht zur Lösung beigetragen hat und irelevant schien. Nachdem ich ihn daruf hingewiesen habe hat er mir gesagt er kann mein Problem nicht lösen und ich soll doch bitte drei bis vier Tage warten. Das war letzte Woche Freitag.
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen meine Red+ Karte wieder meinem Kundenkonto als Teilnehmer hinzuzufügen. : )
am 25.10.2020 20:13
Hallo madxonex,
klar können wir Dir helfen
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und auch die, die Du hinzufügen möchtest, sowie Dein Kundenkennwort.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi