TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2021 23:21
Hallo,
ich möchte eine Red+ AllNet Partnerkarte als eSIM bestellen. Erledige ich das online, wird nach einer Lieferadresse gefragt - vermutlich erhalte ich also keine eSIM.
Wie kann ich die Bestellung richtig aufgeben?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.02.2021 23:34 - bearbeitet 24.02.2021 23:39
Hallo @PLR73 !
Bei Bestellung der Red+ Allnet online erhältst du zuerst eine physische SIM zugesendet, die du anschließend in ein eSim Profil tauschen kannst. Deshalb musst du die Lieferadresse angeben. Siehe hier.
Die One Number Multisim kann hingegen direkt online als eSim gebucht werden.
24.02.2021 23:34 - bearbeitet 24.02.2021 23:39
Hallo @PLR73 !
Bei Bestellung der Red+ Allnet online erhältst du zuerst eine physische SIM zugesendet, die du anschließend in ein eSim Profil tauschen kannst. Deshalb musst du die Lieferadresse angeben. Siehe hier.
Die One Number Multisim kann hingegen direkt online als eSim gebucht werden.
am 25.02.2021 08:44
Hallo @ttwa2011 ,
vielen Dank.
Das nachträgliche Bestellen wäre dann kostenpflichtig oder?
Welche Alternativen gibt es? Kann man telefonisch bestellen und direkt eine eSIM erhalten?
am 25.02.2021 08:53
@PLR73 schrieb:
Das nachträgliche Bestellen wäre dann kostenpflichtig oder?
Nein. Bei einem Neuvertrag, der online abgeschlossen wird, ist dies das normale Vorgehen (siehe oben). Sollten Kosten angezeigt werden, sehe ich kein Problem, dass diese gutgeschrieben werden.
Alternativ kannst du telefonisch bei der Hotline bestellen oder du geduldest dich hier ein bisschen. Möglicherweise kann dir ein/e Moderator/in den Abschluss (direkt) mit esim hier veranlassen.
am 25.02.2021 09:04
Hallo @ttwa2011 ,
merci. Dann mache ich das online, dort gibt es im Moment zwei attraktive Aktionen (erster Monat kostenlos, 10GB).