Mobilfunk

Red+ Partnerkarte - automatische Verlängerung Stammvertrag?
Smart-Analyzer

Steht ja schon oben...

verlängert sich mein Hauptvertrag automatisch, wenn ich eine Red+ Partnerkarte hinzufüge, da diese ja mind. 24 Monate Laufzeit hat (mein Hauptvertrag aber nicht mehr)?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @dr_superman !

 

Nein, der Hauptvertrag verlängert sich nicht. 

 

Allerdings ist bei Wegfall der Hauptkarte zum Vertragsende bezüglich der Red+ Allnet folgendes zu beachten (Siehe dazu hier auf der Tarifseite der Red+ Allnet unten unter “Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden”):

 

“Red+ Partnerkarte:
Mtl. Paketpreis 20,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 25,99, 30,99 oder 40,99 Euro).
Flat für Standard-Gespräche in alle dt. Mobilfunk-Netze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernrn.). SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernrn. und im Internet). Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Std., runden wir auf die nächsten 100 kB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Std. automatisch zu trennen. Sollte der Red-Haupttarif gekündigt werden, wird automatisch ein verfügbarer Red-Tarif Deines Kundenkontos oder die älteste Red+ Partnerkarte zum neuen Red-Haupttarif. Die älteste Red+ Partnerkarte wechselt dann in den Tarif Red 1.5 für 49,99 Euro mit 1,5 GB Datenvolumen pro Monat.”

 

 

Mehr anzeigen