abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red+ Partnerkarte Vertragsverwaltung
RodolfoDelgado
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine neue Red+ Partnerkarte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen. Trotz richtiger Einagbe von Kundennummer und Kennwort ist der Service nun für 24 Stunden gesperrt. Weiß jemand Abhilfe? LG Rolf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RodolfoDelgado,

 

ohne Dateneinsicht schwierig Smiley (zwinkernd), daher schick mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, die Nummer der Red+Karte und Deinen Benutzernamen mit dem Du Dich einloggst.

Schau ich mir dann gerne an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RodolfoDelgado,

 

ohne Dateneinsicht schwierig Smiley (zwinkernd), daher schick mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, die Nummer der Red+Karte und Deinen Benutzernamen mit dem Du Dich einloggst.

Schau ich mir dann gerne an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!