abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red Partnerkarte - Bankkonto
A_Naum
Youngster
Youngster

Ich interessiere mich für eine Red Partnerkarte, möchte diese aber von einem anderen als meinem Konto abbuchen lassen. Gelernt habe ich, dass die Partnerkarte ein eigenständiger Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ist, dann müsste es doch auch möglich sein, eine abweichende Bankverbindung einzutragen, oder? Auf den Seiten von vodafone finde ich dazu leider keine Info ...

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @A_Naum !

 

Nein, das ist nicht möglich.

 

Es ist eigener Vertrag mit eigenständiger Mindestlaufzeit. Der Preisvorteil der Partnerkarte wird aufgrund der unter der gleichen Kundennummer bestehenden Hauptkarte gewehrt. Der Vertragsnehmer sowie die Bankverbindung sind gleich. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A_Naum,

 

ttwa2011 hat Dir ja hier schon alle relevanten Infos gegeben.

 

Kann ich hier dann wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb ist hier auch ein Schloss dran. 

 

Danke Dir ttwa2011, für Deine Hilfe 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!