abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Partnerkarte Anschlussgebühr
AnnLeh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

 

Diese Woche habe ich im Shop vor Ort einen Vertrag für die Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Alles wunderbar 🙂

Nun meine Frage: im Shop habe ich eine Anschlussgebühr von 39,99€ gezahlt, im Netz sehe ich nun aber, dass diese als Aktion zur Zeit entfällt (auch zur Zeit meines Vertragsabschlusses). Die anderen Aktionen sind bei meiner Partnerkarte auch mit drin.

Kann man diese zurückfordern?

LG Anja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@AnnLeh 

Ist die Anschlussbefreiung im Shop vereinbart und auf den unterschriebenen Vertragsunterlagen aufgeführt worden?

 

Die Aktionsbedinungen sind:

Mehr anzeigen

“Aktion: 2 GB Extra-Datenvolumen für Red+
Bei Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 erhältst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 2 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung und kann wie das bereits bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs einfach über die MeinVodafone App anderen Teilnehmern zugeteilt werden.


Aktion: Red+ Anschlusspreisbefreiung

Bei Online-Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 entfällt die Berechnung des Anschlusspreises von 39,99 Euro.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AnnLeh,

 


@AnnLeh  schrieb:

(...) im Netz sehe ich nun aber, dass diese als Aktion zur Zeit entfällt (...)


wo um Netz? Ich kenne diese Aktionen eher von Vermittlern (z.B. Sparhandy, DeinHandy etc.), die Verträge von VF vermitteln. Bei VF selbst (es sei, ich hab's übersehen) wird dir Anschlussgebühr berechnet. 

 

Hab's gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🙂

 

Ich bin mir hier nicht sicher, ob diese Aktion mit der Anschlussgebühr auch für im Shop abgeschlossene Verträge gilt. 

@AnnLeh 

Ist die Anschlussbefreiung im Shop vereinbart und auf den unterschriebenen Vertragsunterlagen aufgeführt worden?

 

Die Aktionsbedinungen sind:

Mehr anzeigen

“Aktion: 2 GB Extra-Datenvolumen für Red+
Bei Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 erhältst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 2 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung und kann wie das bereits bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs einfach über die MeinVodafone App anderen Teilnehmern zugeteilt werden.


Aktion: Red+ Anschlusspreisbefreiung

Bei Online-Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 04.05.2020 entfällt die Berechnung des Anschlusspreises von 39,99 Euro.

 

Danke für die schnellen Antworten. Damit hätte ich nicht gerechnet  🙂

 

Es war ja kein Online- Abschluss, aber nachfragen wollte ich dann doch nochmal.

LG